Silopo Übelkeit

Ich muss jetzt mich mal auch auskotzen.

Bin mit kind 2 schwanger in der 13ssw, seit 6+3 lieg ich im bett mit HG (stärker SchwangerschaftsÜbelkeit)
Am Familienleben nehme ich kaum noch teil.
Bei meinem großen gings bis zur 16ssw.

Hab irgendwie gehofft neues Jahr neues Glück aber im alten Jahr gekotzt und im neuen Jahr natürlich auch.

Ich kann und mag nicht mehr. Zähle schon die Minuten wann endlich Juli ist. :/

1

Ich leide mit dir. Es ist auch meine 2 ss in meiner ersten hatte ich es bis zu 20 ssw und nun bin ich in der 13 und hoffe einfach das es ab Februar besser wird.
Habe auch gehofft das es einfach besser wird dieses mal aber dem war nicht so. Der bauch wächst und die kg schwinden 🤦‍♀️.
Hast du zufällig auch Schilddrüsen Probleme habe mal gelesen das Frauen mit hashimoto eher zu einer hg neigen

3

Bei mir passen "leider" alle Werte :/
Das was in der SS ein bisschen geholfen hat hilft diesmal eigentlich gar nicht.

Yup das hab ich auch gelesen, einmal und man hat es immer.

In der ersten SS haben wir es nicht verstanden. Meiner Mama ist es top gegangen. Ja dann mit Mama-Oma gesprochen. 4x schwanger 4x HG.

Danke Oma und danke Generationensprung.

Ich hab auch immer gesagt, ich werde es wieder bekommen,weil es auch der FA sagte. Naja Jeder hat gut zu geredet. Und eigentlich wollen wir ja 2 Kinder (ich sogar 3) weil Geschwister sind schön..... Hätte mir jemand gesagt wie es mir ergeht, wäre der große ein Einzelkind geblieben.
Ein drittes Kind gibt's definitiv auch nicht mehr. Ich und die ganze Familie würde es nicht überstehen 😅

Wir sind woll gleich auf, wann hast du ET?

4

Also ich musste beide mal sehr dolle kämpfen um schwanger zu werden und deswegen bin ich einfach nur dankbar. Es ist mega scheisse man liegt nur und hat kaum Kraft weil nichts drin bleibt aber ich schaue mir meine große an und weiss wofür. Bei beiden haben wir fast 3.5Jahre gebraucht mit Hilfe..deswegen binn ich nur dankbar und hoffe das diese zeit schnell rum ist. Habe am 11.7 Termin und du

weitere Kommentare laden
2

Aber mein Arzt sagte es mir damals das wenn maN einmal hg hat das es zu 90 Prozent bei der nächsten ss auch so ist. Hatte mich also schon drauf eingestellt