Tage die man nicht braucht.

Heute ist mein Tag an dem alles schief läuft und ich nur mehr am heulen bin. Heute morgen geht das Auto kaputt. Ich muss öffentlich zur Arbeit und komme natürlich zu spät. Dan ruft mein Mann an. Die Waschmaschine ist kaputt und er bekommt die Wäsche nicht raus. Jetzt hat die Werkstatt angerufen das sie erst am 2 Zeit haben sich das Auto anzuschauen.
Ich glaub ich gehe wieder ins Bett.
Und meine große versteht Die Welt nicht mehr warum Mama so viel weint ist ja nix schlimmes passiert.
Glg lovly mit dem bescheidenen abschied von 2019

1

Ohje, das stimmt solche Tage brauch man nicht.

Fühl dich gedrückt.🤗

Sehe es so es ist alles 2019 passiert dann wird 2020 gut.

Guten Rutsch und alles gute 🍀

2

Ich fühle mit dir... Auch bei uns ist heute so ein Tag! Es ist zwar nichts kaputt, aber wir waren gestern Abend eingeladen und dementsprechend müde sind die Kinder heute 🙈 Zum Mittagschlaf konnte ich sie dennoch natürlich nicht bewegen. 🙄 Sie schreien und zanken sich den ganzen Tag und weinen wegen jeeeeeder noch so kleinen Sache.... Tag abhaken und morgen sieht es schon wieder anders aus😉 fühl dich gedrückt 🤗

3

Oja, diese Tage kenne ich.

Gestern ist unsere Waschmaschine kaputt gegangen 😣 mit 5 Personen im Haus ein Alptraum!!
Meine Jungs sind gerade wie Feuer und Wasser, einfach blöd und nervig.

4

Ich fühle mit dir ! Solche Tage braucht niemand aber das nächste Jahr wird bestimmt besser ! 🍀 kleiner Tipp: an Waschmaschine und Trockner ist meistens hinter einem kleinen Türchen ein Nothebel um die Maschine trotzdem öffnen zu können. Achtung überschwemmungsgefahr 😆

5

Danke für eure lieben Worte. Es wird schon besser. Auto läuft wieder und das weinen hat aufgehört.