An die 3fach Mamis ♥️

Wie lange habt ihr denn gebraucht schwanger zu werden mit Nr. 3? Würde mich interessieren weil wir nächstes Jahr Dezember evlt anfangen möchten zu üben, weil man ja nie weiß wann es klappt. Meine große ist jetzt 1,5 Jahre und die kleine 3 Monate.

1

Fast 2 jahre🙈

3

Oh echt ist ja sehr lange 😞

2

Bei der 3ten im 1ten Üz. Und die 4te war ein Schuss ein Treffer 1trs mal nach der Geburt trotz Spirale. Bei den 1ten beiden haben wir einmal über 1 Jahr gebraucht bis ich schwanger war und bei der 2ten 10 Monate. Lg und alles Gute.

4

Bei Nummer drei habe ich im Januar die Pille abgesetzt und bin im April schwanger geworden.

5

Ich bin in der 17. Ssw mit unserem 3. Kind. Es hat direkt im 1. ÜZ geklappt :)

Ich nehme aber auch seit ca. 7 Jahren keinerlei Hormone zur Verhütung mehr ein. Musste somit auch nichts absetzen o.ä.

Alles Liebe

6

Hallo 👋🏼

wir üben grad für Nr. 3 und sind mittlerweile wieder im 6 ÜZ angekommen .
Meine Kinder sind 12 ( 6 ÜZ ) und 2 1/2 ( 6 ÜZ ) .
Ich denke aber ein drittes Mal im 6 ÜZ wäre zu schön . 🤣

Lg Nadine

7

Ach so Pille ect. nehme ich seit Nr. 1 nicht mehr .
Immer nur NFP

8

Huhu
Also zwischen Kind 2 und 3 liegen 14 Monate ungeplant . Würde eher sagen zwischen Kind 3 und 4 liegen fast 6 Jahre. 4 Jahre übungszeit bis wir zu Kind 4 kamen . Nun wunschlos glücklich und warten sehenswürdig bis unser 4 Wunder kommt. Ich bin grade noch in der 38 ssw . Dir alles gute .
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

9

Ich war 4x schwanger.

Nr 1. 2ter Zyklus
Nr 2. 1ter Zyklus (Eilleiterschwangerschaft)
Nr 3. 6ter Zyklus (ich war noch fertig von der Eilleiterschwangerschaft und hatte meiner Meinung nach einfach keinen freien Kopf)
Nr 4. 1ter Zyklus

Also alles in allem hats immer sofort geklappt. Bei Nr 3 schiebe ich es auf meine psychische Verfassung dass es einfach länger gedauert hat.

10

Alle vier Kinder sind im 1Üz entstanden🍀
Nummer 4 kommt im Juli☀️

11

1. und 2. waren nicht so sehr geplant...haben damals nicht auf den Zyklus geachtet.
3. und aktuell 4. direkt im 1. ÜZ