Geschlecht

Huhu mich würde interessieren in welcher Woche ihr das Geschlecht erfahren habt ?🥰

1

Hey😊erst in der 20./21. bei der Feindiagnostik 😶

2

13+3 beim ersttrimesterscreening

4

Toll schon beim Ersttrimesterscreening? 😊 Ich hab meins bei 13+1, vielleicht bekommen wir dann auch schon ein Outing. Hast du den Bluttest auch machen lassen? Lg

8

Kommt drauf an welchen Bluttest du meinst.. es gehört ja einer dazu - den Harmonytest o.ä. Hab
Ich nicht machen lassen - wurde nur auf dem US erkannt (allerdings beim spezislisten - 14 Tage später bei meinem FA könnte dieser nix erkennen)

Geschlecht wurde nun aber mehrfach bestätigt

3

1. Kind in der 18. Ssw - Junge
2. Kind in der 16. Ssw - Junge

Heute habe ich wieder Termin mit unserem dritten Kind. Bin in der 17. Ssw und würde mich natürlich über ein Outing freuen 😍

5

Bei meinem Sohn in der 19. Woche. Da war es super eindeutig.

Beim zweiten jetzt bin ich ab morgen in der 29. Woche und weiß es immer noch nicht. 😅
Wir sind von "Tendenz Junge" über "80-90% Mädchen" wieder zu "Tendenz Junge" gewechselt. 🤣🤦🏼‍♀️

6

17+3 war es glaub ich, also auf jeden Fall 18. Woche😊

Lg Anna mit Babyboy inside (38+2)💙

7

Meine FÄ hätte es in der 19. Woche sagen können, beim Organultraschall. Vorher hat sie das Thema nie angesprochen.
Da wir uns überraschen lassen, hat es mich nicht interessiert und ich habe vorher nie nachgefragt.

9

K1 in der 31.SSW
K2 in der 20.SSW
K3 wird in der 15.SSW sein (Harmony Test)

10

Also mein Fa hat mir schon in der 10 ssw das Geschlecht veraten. Leider lag er da falsch. Laut Harmony test Geschlechtsbestimmung ist es zu 99 Prozent ein Mädchen..

11

In der 18. Ssw hat sich unsere Maus sehr schön gezeigt :) mal sehen ob es in 2 Wochen immer noch ein Mädchen ist :D