14 ssw Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben , ich bin 14ssw und habe seid zwei Tagen Kopfschmerzen . Kennt ihr das ? Bauchschmerzen hab ich auch hin und wieder und dieses stechen und Ziehen im unterleib . Wie ist es bei euch ? Muss ich mir Sorgen machen ? Lg

1

Das hatte ich auch. Mir hat Pfefferminzöl aus der Apotheke geholfen. Damit waren die Kopfschmerzen schnell wieder weg

2

Heii

Bin heute 14+1 und habe genau die gleichen Symthome wie du..
Was mir gegen die Kopfschmerzen hilft ist viel trinken über den Tag. Hatte den Tipp auch hier bekommen.
Und jah ich glaube hab wirklich zu wenig getrunken. Jetzt ist es schon viel besser.. ☺️

Grüsse

3

Ich hatte Migräne und bin dann ins Krankenhaus weil ich es nach zwei Tagen nicht mehr ausgehalten habe. Dort habe ich Ibuprofen und Vomex bekommen.

Seitdem habe ich immer wieder Kopfschmerzen, aber durch die Erfahrung kann ich es aushalten.

Ibuprofen sollte man nur in den ersten zwei Trimestern nehmen und nur wenn es wirklich sein muss.

Probiere es bitte zuerst mit Pfefferminzöl und viel (Wasser) trinken.
Generell darauf achten genug zu trinken und sich eben auch entspannen wenn es geht.

Ich wünsche dir alles Gute!

4

Wie wendet man das Öl an ?

5

Es wird an Stirn und Schläfe aufgetragen - Google mal nach Euminz

weiteren Kommentar laden