Urin Probleme?

Hi. Ich hoffe ich bin mit meinem Problem nicht alleine -
Und zwar trinke ich am Tag so 2-3 Liter. Wenn ich gegen 22 Uhr schlafen gehe und morgens gegen 6 Uhr auf Klo gehe, riecht mein Urin extrem. Hab aber keine Schmerzen, und Tagsüber ist der Urin geruchlos und klar. Morgens ist der Urin sehr trüb und hellgelb. Kann es sein das meine Nieren nachts nicht ausreichend arbeiten? Oder woran liegt das?

1

Ich bin 7+0 ssw

2

Ich kann mich auch erinnern, dass ich in der Frühschwangerschaft dieses Gefühl hatte, hab aber keine Ahnung, woran das lag. Vielleicht ist der Morgenurin einfach konzentriert und dein Geruchssinn gerade übersensibel?
Wirkliche Fehlfunktion der Nieren würde der Frauenarzt denke ich merken, bei den Vorsorgen wird Urin auf Eiweiß, Zucker etc. untersucht.

3

Ja bei mir wurde gar nichts gemacht.
Hab erst am 23.1 wieder Termin

4

Mein Urin ist morgens und auch zwischendurch ab und zu mal trüb. Beim FA ist auch immer minimal Eiweiß drin, was die FA aber nicht beunruhigt. Habe zuhause diese combur 5 Teststäbchen, womit ich zwischendurch mal schaue ob alles ok ist. Alles Gute