22+1 Kindsbewegungen sehr stark

Seit der 17 Ssw spüre ich das Baby..
seit drei Wochen ist es sehr aktiv.. spüre es jeden Tag fast durchgehend de ganzen Tag mit starken Bewegungen..
Einmal war es soo heftig dass ich mich echt schon erschrocken habe und aufgeschreckt bin..
Kann es sein, dass das Kind etwas eher kommt wenn es jetzt schon so aktiv ist .. wem ging es auch so und dann kam es.. oder ist das echt normal .. meine erste Ss :)

1

Ich denke nicht, dass das Baby aufgrund von Kindsbewegungen eher kommt. Es gibt halt aktive und ruhige Babys.

2

Also ich bin jetzt 38+2 und mein Baby spüre ich seit der 15. Ssw und es ist auch immer super aktiv und intensiv am Bewegen gewesen. Bisher ist es nicht gekommen und ich habe auch nicht das Gefühl,.dass es die Tage soweit ist💁🏻

3

Freu dich einfach :)

Mein Schnuff ist auch sehr aktiv und es ist das schönste Geschenk was er mir machen kann, da es mich ungemein beruhigt ;)

Alles Liebe euch!

4

Mein Sohn war immer aktiv, den ganzen lieben langen Tag hat er sich bewegt, mich geboxt und mich nicht sitzen lassen. Er wollte aber nicht raus, 5 Tage nach ET musste eingeleitet werden😊
(Man sagt ja, so wie die Kinder im Bauch sind, sind sie auch "draußen"... kann ich nur bestätigen. Hab einen Wirbelwind daheim)

5

Danke sehr.. ja ich befürchte es auch schon 😍😏

8

Ich kann es nicht bestätigen. Mein Sohn war turbulent im Bauch und nun ist er der ruhigste in der Familie.

6

Ist bei mir ähnlich. Nun 4Schwangerschaft. Meist ist es stärker aktiv wenn ich zur Ruhe gehe oder mich entspannen möchte. Ich denke es ist völlig normal.

7

Meine waren alle sehr aktiv. Extrem.
Kind 1 war eine Punktlandung, 2 und 3 kamen in Woche 41/42.
Bin gespannt, was Nummer 4 macht. Sie wurden zur Geburt auch nie ruhiger ;)
Daher war alles recht anstrengend..
Aber es beruhigt doch auch sehr ;)

Dafür sind alle nach der Geburt ruhig und ausgeglichen gewesen ^^

9

Also ich hab auch von Anfang an ein seeeeehr aktives Baby. Aber es sieht momentan nicht danach aus als würde er früher kommen. Ich glaub nicht dass das damit was zutun hat.

Lg Anna mit Babyboy inside (38+2)💙

10

Ich spüre mein Baby auch seit der 17. SSW und es wird immer aktiver (bin jetzt 29. SSW). Seit gestern Abend turnt es ununterbrochen durch den Bauch. Mein Schlaf/Nacht war dementsprechend kurz 😬 Gibt Tage da dreht es komplett durch 😃 und Tage da boxt es etwas weniger. Aber auch ich erschrecke mich manchmal. Aber lustig is es, wenn mein Mann sein Ohr dran hält und es voll dagegen tritt oder boxt (man weiß ja nie so genau, welches Körperteil gegen die Bauchdecke gedonnert wird) 😃

11

Mein Gnömchen ist auch so aktiv.
Wirklich schön finde ich das nicht. Tut auch weh und ist lästig.
Manchmal schon. Aber ich bin in der 33. Woche. Hebamme meinte das ist gut, je aktiver umso besser gehts ihnen.

Wobei ruhige Kinder sicher nicht benachteiligt sind ;)

Wir haben eben aktive Zwerge