38 Ssw durchgehende Unterleibsschmerzen

Guten morgen,

Ich kann nicht mehr schlafen, seit paar Wochen habe ich senkwehen und richtige Wehen die auf dem ctg erfasst wurden.

Ich bin öfters in die Badewanne was auch richtig gut tat.
So seit vorgestern tut das alles aber nicht mehr so gut!
Wärme hilft nicht mehr es ist genauso schlimm, heute Nacht wo ich öfters aufstehen musste,hatte ich die durchgehenden Unterleibsschmerzen, und es zieht alles schrecklich in den Beinen!
Wasser habe ich auch noch dazu bekommen 🙄🙄
Köpfchen ist schon im Becken.
Der kleine ist auch aktiv...
Ich kenne mich durch die Endometriose mit Schmerzen aus...Aber das?

Ich möchte aber auch nicht ins Kh sodass die nir blöd kommen und sagen Fehlalarm :(

Lg Passionsblume 111 (37+4) 38 ssw

1

Guten Morgen,

empfindest du die Schmerzen denn als Wehen? Denn die können durchaus in die Beine ziehen. Wenn ja, wie sind denn die Abstände?

Ansonsten könnte es auch von der Symphyse ausstrahlen, da drückt ja nun doch ein wenig Gewicht drauf.


Lg Mandy

2

Hey also wie Periodenschmerzen aber nur stärker...
Mal wird der Bauch hart, wenn ich mich bewege geht's aber sobald ich mich bewege ist vorbei.
Das ist meine 1 Schwangerschaft und weiss nicht wie ich das alles interpretieren soll :(
Auf dem ctg habe ich aufjedenfall diesen Mensschmerz gehabt und es hat sich alles zusammen gezogen!

3

Das klingt ziemlich na Wehen finde ich 😉
Versuch mal zu schauen wie die Abstände sind. Falls du zu unsicher bist oder es zu unangenehm wird, fahr lieber in die Klinik und lass es abklären, auch wenn es nur Fehlalarm ist, aber dann bist du beruhigter.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Klingt für mich schon nach wehen. Ich würde in die Klinik fahren und es abchecken lassen. Vielleicht hat es dein kleines einfach eilig und will nicht bis 40.ssw warten. Mein kleiner hat sich damals auch bei 38+0 auf den Weg gemacht.
Viel Glück und alles Gute

Sabi

6

Hey Danke für deine Antwort !
Ich hoffe auch das der kleine eher kommt!:)
Gerade ist es noch auszuhalten, aber wenn es noch stärker wird fahre ich!
Es sind ja NUR noch 18 Tage 🙄😍🙈

7

Kann ich mich nur nochmal anschließen.
Meiner kam sogar bei 37+1 🙈

weitere Kommentare laden