Kann mir jemand helfen? Weis nicht in welcher Woche ich bin 🙈

Guten Abend ihr lieben,
Ich weis leider nicht wie weit ich bin, leider hatte ich seit der letzten Geburt vor 1 1/2 Jahren Zyklen von 33-46 Tagen da ich gestillt habe. In diesen Monat in dem ich schwanger geworden bin habe ich allerdings nicht mehr gestillt.
Meine Periode ging von dem 14. November bis zum 19 November. Am 21 Dezember durfte ich zart positiv testen.
Wenn ich das in einen Rechner im Internet eingebe wann meine Periode war und wie lange mein Zyklus kann ich dann einfach 32 Tage eingeben wenn ich ich schon am 21 positiv getestet habe? Wenn ich das eingebe steht da 6 Wochen schwanger (sie befinden sich in der 7 Woche). Ich kann das garnicht glauben irgendwie.. dachte ich bin erst in der 5 Woche 😂

1

Oder rechnet man die die Tage mit an denen man seine letzte Periode hatte bei den Zyklus Tagen bei dem ET Rechner?
Ich bin total verwirrt 🙈

2
Thumbnail

Stimmt das dann so? ZT 37 durfte ich positiv testen. Dann müsste ich laut Rechner 5+2 sein. Oder?

4

Genau😊

weiteren Kommentar laden
3

Man zählt man die Wochen ab dem ersten Tag der letzten Periode. 🙃 Also wäre man quasi beim ES schon 2 Wochen schwanger, man rundet quasi auf.
Wenn ich zbsp meinen ES am 14Dezember hatte, beginnt man schon an 1 Dez zu zählen und ich wäre heute 30 Tage schwanger und somit schon in der 5ten Woche 😊. Ich such dir gleich ein Beispiel von meiner SS raus🙃

6

Wann hattet ihr denn Sex?

7
Thumbnail

Perioden Zeichen nicht beachten, sind ausgeblieben kann das aber irgendwie nicht ändern.

8

Welche Empfindlichkeit hatte dein Test denn, der zart positiv war? Meine 10er waren immer so ab ES+8 leicht positiv. So ist es leicht auszurechnen, wie weit du bist (nämlich 4. Woche bzw. zwischen 3+1 und 3+3). Ab Eisprung beginnt nämlich die 3. Woche (2+0). Wenn du einen leicht positiven 20er oder 25er hast bist du noch etwas weiter (Ende 4. Woche und Anfang 5. Woche).

Bei mir passte das perfekt, weil ich zusätzlich Temperatur gemessen habe und ganz gut eingrenzen konnte, wann der Eisprung war.

9
Thumbnail

Hmm ja verstehe!
Das war an ZT 38. ist ein presense 10er.

10

Dann hattest du an ZT 29/30/31 wahrscheinlich deinen Eisprung und musst dementsprechend 15/16/17 Zyklustage dazu rechnen, wenn du den Start deiner letzten Periode in den Rechner eingibst. Die rechnen ja immer, dass man bilderbuchmäßig an ZT 14 den Eisprung hat.