Geburtsanzeichen?

Bin heute 38+5 und seit gestern ist der Zwerg extrem ruhig abends merke ich ihn ein bisschen das wars aber auch.

Zudem habe ich das Gefühl ich laufe aus (Vormilch) ohne stilleinlagen geht gar nichts mehr...

Glaubt ihr es könnte bald losgehen?

1

Huhu .
Das ist schwer zu sagen. Bei mir war alles ganz klassisch. Ich hatte drei Tage vorher vermehrten Stuhlgang, so dass mein Darm zur Geburt auch richtig entleert war. Der Schleimpfropf ging auch schon stückweise ab und ein Tag vor Geburt dann der komplette Rest. War aber auch schon vier Tage über dem ET. Der Kleine war bis zum Schluss aktiv, also auch da war keine Veränderung. Das es dann wirklich los geht, habe ich nach den ersten richtigen Wehen gemerkt 😅
Ich wünsche dir aber auf jeden Fall eine schnelle und angenehme Geburt, lang ist es ja definitiv nicht mehr 😊

2

Ich kann dir zwar grade nicht wirklich helfen aber ich finde das ganze sooo spannend 😅

Bin selbst 36+6 und hatte bisher immer morgens/vormittags leichtes ziehen bzw senkwehen.
Gestern war ich gefühlt jede Stunde auf dem Klo, und seit ner Stunde hab ich auch immer mal wieder leichte "wehen" (würde das jetzt so bezeichnen).

Es is so mega spannend dass keiner einem sagen kann jetzz geht es los oder so fühlt sich das an. Das macht so hibbelig 😂

Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald losgeht und du mir dann sagen kannst wie das bei dir war 🤭
🍀🤩

3

Ich bin 1 zu 1 deiner Meinung🙈 alle sagen immer nur jaaaaa das könnten anzeichen sein, aber keiner kann dir sagen wann man das kleine Wunder in den Armen halten darf🥰🥰🥰