Eileiter, Blinddarm oder einfach mutterbänder?

Huhu ihr lieben,
bei mir hat sich folgendes Problem ergeben.
Seit 2 Tagen habe ich jetzt Schmerzen in der rechten Leiste.
Vorwiegend beim Laufen oder wenn ich mich im Bett drehe.
Die Schmerzen lokalisieren ehr ins Bein.
Also ehr Beckenknochen / Bein gegend.
Kennt das einer von euch?
Ich bin aktuell in der 6 ssw. Deswegen hab ich ein wenig Angst, dass es nicht die mutterbänder sind.
Ich musste zu Weihnachten viel den kleinen Bruder von meinem Partner tragen.
Dieser wog auch schon um seine 15 bis 20 kg. Kann es sein, dass ich mich vielleicht einfach verhoben habe?
Oder denkt ihr, dass es eine eileiterschwangerschaft sein könnte?

Also meine Ärztin hatte bei der erst Untersuchung nur eine leere fruchthöhle gesehen. War abends aber noch in der Frauenklinik wegen einer leichten Blutung nach dem Gv.
Dort sagte man mir, es sei eine Kontaktblutung gewesen, alles gut.
Haben auch Ultraschall gemacht und dort hat der Arzt einen kleinen weißen Punkt in der fruchthöhle anfokussiert.
Aber beim Bild machen, war dies leider nicht mehr sichtbar. Deshalb denke ich, dass das Baby schon in der richtigen Position liegt, sprich, in der Gebärmutter und nicht Eileiter.

Ich hatte dann eventuell eine Blinddarm entzündung vermutet. Denn sobald ich das Bein hebe und wieder senke, zieht es nach. Ich hatte durch die SS sehr doll mit verstopfungen zu kämpfen. Also so abwegig wäre dies auch nicht. Aber beim Blinddarm tut es doch nicht mehr im Becken /Bein weh, oder?

1

Bei ziehenden Mutterbändern hilft Magnesium. Positiver Nebeneffekt ist, dass es auch bei Verstopfung hilft.
Du kannst auch ein Warmes Kirschkernkissen auflegen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ❤️

2

Schwierig das festzulegen das kann dir nur ein Arzt sagen.

Ich bin in der 16.ssw und hatte Nachts rechts einen höllischen schmerz konnte mich kaum bewegen dachte das kleine liegt vllt doof in der Ecke hat auch bis ins Bein gestrahlt, hatte aowas in der ersten Ss nie. Blindarm kann es nicht sein ich hab keinen mehr und MuBä können auch eklig ausstrahlen ich meine selbst im Körper verschiebt sich alles und wird vieles locker. Ich drücke die Daumen das alles gut ist. Im Notfall zum Notfallarzt.

Und wegem dem Tragen mach dir keine sorgen ich hab letztens 3 Tage mein Kind in der Trage getragen weil er 3 Tages fieber hatte und der Körper signalisiert das schon wenn etwas zu viel wird man muss sich auf sein Gefühl verlassen.

Frohe Weihnachten noch und einen guten Rutsch ❤️

3

Hört sich nach den MUtterbändern an. Ist bei mir auch so und an Blinddarm oder andere Sachen denke ich überhaupt nicht,obwohl ich seeehr ängstlich bin..