Periodenstarke Schmerzen 24. Ssw

Hallo zusammen,

Ist das normal? Seit 3 Tagen habe ich echt Schmerzen (laut Arzt alles okay, war gestern früh dort weil an einem Tag auch Blut dabei war).

Angeblich alles gut. Wird schon so sein, es würde mich aber mehr beruhigen wenn ihr das auch kennt. Mag mich hat nicht bewegen und habe schon 850mg Magnesium genommen...

1

Ich hab das auch. Hab morgen Wochenwechsel in die 24. Ssw und habe seit gestern auch stärkere Unterleibsschmerzen. Fühlt sich an als wenn die Mens mit ach und Krach kommt.

2

Mir geht’s genau so....ich hab nur immer totale Panik! Es ist mein 4tes Baby und ich hatte sowas noch nie! Aber seit 3 Tagen ist es abends vor dem schlafen gehn immer bäh.

3

Ich bekomme auch mein 4. Kind. Hatte zwischenzeitlich 2 FG. Und habe jetzt natürlich auch immer angst. Manchmal frage ich mich ob ich dieses bei den anderen Schwangerschaften wirklich nicht hatte oder ich einfach jetzt nach den FG gezielt darauf achte.

weiteren Kommentar laden