20 ssw nachts und tagsüber beim Aufstehen ziehen

Hallöle werdende Mammis,

Habe mal eine Frage bin in der 20 SSW habe nachts und manchmal tagsüber ein ziehen im Unterleib bzw. Manchen auch so ein blubbern oder das Gefühl dass was auf das Unterleib drückt also ich merke dass da was ist im Unterleib kann dass leider nicht richtig beschreiben.

Ich hatte aber schon mal eine Bauchspiegelung und danach war dass Gefühl so ähnlich.

Sind auch jetzt Unterleibsschmerzen noch normal? Also ab und zu und dann blubbert es kurz

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

1

gerade jetzt sind solche UL schmerzen wieder häufiger! Die gebärmutter macht nen Wachstumsschub. 😊 ich verlinkt dir mal ne tolle seite, da kannst du dich wöchentlich super informieren.

3

Super vielen Dank für deine schnelle Antwort schaue fleckig mal nach so bald ich den Link habe

2

https://www.pampers.de/schwangerschaft/schwangerschaftskalender/20wochen-schwanger

kannst auch ruhig mal noch die 19 Woche lesen, weil ja jeder körper ein bisschen anders schnell reagiert. 😊 Aber diese seite ist toll und es steht schön beschrieben was wann so los ist da drin! 🥰