Kindsbewegungen ab wann?

Hallo miteinander😁

Hab mal kurz eine frage zu euren erfahrungen,
Wann habt ihr eure kleinen zum ersten mal gespürt in der 1. schwangerschaft? 😁
Bin heute bei 14+1 und kann es kaum erwarten mein neues leben zu spüren😁💗

1

Bei mir war es in der 20 ssw. Lg

2

Ich hab mein erstes Würmchen in der 22ssw das erste mal gespürt. Ohne Vorderwandplazenta und ich bin sehr schlank.

3

Ich hab den kleinen zum ersten mal in der 19. Woche gespürt. Ist meine erste Schwangerschaft, ich hab ne Hinterwandplazenta und bin etwas molliger😊

Lg Anna mit Babyboy inside (38+0)💙

4

ich hab meine erste tochter in der 18 Woche mit VWP gespürt! Bin aber auch sehr dünn....
😊

5

Ich hab meinen kleinen damals in der 16 ssw das erste mal bemerkt. Warte jetzt auch schon ganz ungeduldig drauf. Bin jetzt 12+2.

Lg