Stechen in der Scheide

Hallo bin 34+5 und hatte eben einen einmaligen extrem stechenden Schmerz in der Scheide, dieser war stärkerer als die, die ich bis jetzt hatte. Musste sogar aufschreien da es so extrem war. Hatte das schon mal jemand?

Liebe Grüße

1

Ich bin in der 33 ssw und habe das seit 1 - 2 Wochen auch immer mal wieder.... Würde mich also auch interessieren was es ist

3

ich bin in der 19 Woche und hatte es jetzt auch schon ein paar mal. 🤷🏼‍♀️ keine ahnung was das ist. ich frag aber meinen arzt beim nächsten termin!

2

Eventuell das Köpfchen, welches sich gegen den MuMu drückt? Tut weh und ist wie ein Stich. Habe das nun öfters am Tag (bin 38+3)

Lg

4

Ich habe das tatsächlich bei jeder Bewegung, bei mit ist es die symphysenlockerung.

5

Ich hatte das in der Endphase der Schwangerschaft auch. Konnte mir aber auch keiner sagen, was das war

6

Bei mir warmes das Köpfchen des Babys, dass gedrückt hat. Irgendwann hat es dann eine Zeit lang bei jedem Schritt gebrannt und gezogen. Das wurde Richtung Ende (40. SSW) aber wieder besser komischerweise.