Kindsbewegung 1. SS mit VWP

Hey zusammen. Nunmehr bin ich Mitte 22. Ssw und noch immer nichts wirklich. Ich bin übergewichtig mit 90 kg derzeit (7 kg zugenommen). Ich bin 170 groß, habe eine vwp und es is die erste bisher erfolgreiche schwangerschaft (vorher 3 elss und 3 fg).

Spürt jemand auch nichts?

Gaaaaanz selten kitzelt es ma von innen alle paar Tage aber kein flattern oder blubberblasen... vg Lie

1

Hey, hab auch eine VWP und bin das erste Mal Schwanger. Bei mir hat es glaub ich auch erst so ab der 23 oder 24 Woche angefangen. Bin jetzt in der 28 Woche und es wird immer stärker spürbar. Also keine Panik das kommt schon noch. Hab auch immer gedacht ich spüre ihn nicht aber dann hab ich Mal meinen Bauch beobachtet und ganz leichtes zucken wahrgenommen. Seitdem wusste ich auch das das was ich vorher gespürt habe auch mein Kind ist. Man kennt ja dieses Gefühl nicht wenn man zum ersten Mal schwanger ist.

2

Danke und alles gute dir

3

Huhu,

Ich bin in der gleichen Situation wie du.
Aber langsam merke ich die Bewegungen. Zwar noch zaghaft und nicht oft, aber es wird langsam.
Bei dir kommt das dann sicher auch bald. 😊

4

Dankefein

5

Auch mit VWP mit dem ersten schwanger aber sehr schlank mit wenig KF.

Ab Mitte 18 SSW ging es leicht an, ab Mitte 20 SSW dann mehr und jetzt ist es sehr viel zu jeder Tages und Nacht Zeit (Morgen 25 Ssw)

6

Liebes mach dir mal darum keine Sorgen, warte einfach 1-3 Wochen ab und die Tritte werden für dich auch spürbar ☺️ Ich hab auch eine VWP und man Krümel erst in der 19 ssw wahrgenommen und ab der 25 ssw ging es aber richtig los😅 also wird es schon :))