Fruchtwasser Abgang? 25 ssw

Hallo mein Mann und ich hatten vor 2 Stunden Geschlechtsverkehr.
Nun war ich gerade am einkaufen und habe gemerkt es läuft etwas raus.
Was ja nach einer Weile normal beim Sex ist. Nun bin ich zu Hause und wollte mich eben ab duschen und habe gesehen das meine Hose nass ist . Also wirklich so als ob ich in die Hose gemacht habe. Nun aber ich angst das es Fruchtwasser sein kann? Kann mich jemand beruhigen

1

Ganz ehrlich. Fahr ins Krankenhaus. Es kann alles ganz harmlos sein, aber Sicherheit erfährst du nur dort. Und sollte es Fruchtwasser sein, dann zählt schnelles Handeln.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist

2
Thumbnail

Habe jetzt versucht einen ph Test zu machen

3

Das sind aber keine pH Tests für die scheide 😅 würde nochmal zur Apotheke gehen und welche holen für die scheide, unbedingt explizit dazu sagen dass du die nicht für Urin brauchst. Oder mal im Internet schauen und bestellen. Aber darauf achten dass es die richtigen sind. (gibt auch so Handschuhe wo am Zeigefinger der pH Test ist)

Und auf jeden Fall ins kh fahren und abklären lassen.

4

Die habe ich von meiner Hebamme bekomme. Es sind ja ph Teststreifen

weitere Kommentare laden
11

Kann doch auch noch der zervix sein der durch die Lust bei einer Frau entsteht der so wässrig ist . !!!

13
Thumbnail

Jetzt ist es wieder normal