Wiederkommendes starkes Ziehen am Mumu 😓

Hallo ihr Lieben...

Ich hoffe,ihr habt angenehme Weihnachten mit den Liebsten verbracht 😊🌲🎅

Ich hab da ein Problem,wie man der Überschrift entnehmen kann. Wenn es zu detailliert ist entschuldige ich mich im Voraus 🙈

Ich habe seit ein paar Wochen mit Verstopfungen zu kämpfen. Heute war es extrem. Ich habe vermieden,stark zu drücken. Am Ende habe ich hintenrum relativ stark geblutet,was zum Glück wieder aufgehört hat.
Jetzt ist es so, dass ich bis vorhin am Mumu immer wieder ein starkes ziehen/brennen hatte. Es kam und ging und das im Minutentakt. Auch das ist jetzt leichter geworden,aber noch leicht vorhanden.
Vaginale Blutungen hatte ich keine. Magnesium nehme ich schon.

Wisst ihr,was das sein könnte? Hattet ihr das schonmal? Muss ich mir Sorgen machen?

Ich danke euch!!!

Miri & 🐛13+2

1

Bin heute 14+1 und habe in letzter Zeit auch immer ein ziehen, pieksen oder unwohles Gefühl am Muttermund. Nehme seit heute auch Magnesium mal schauen..

2

Hört sich an wie Hämorrhoiden. Würde Magnesium nehmen das hilft auch gegen Verstopfung, Muskelkrämpfe und entspannt die Gebärmutter. Wenn es nicht aufhört würde ich mal bei hebamme oder Arzt nachfragen

3

Nee... Hämorrhoiden sind es bis jetzt zum Glück nicht angestaut. Es hat sich halt viel angestaut und war sehr hart 😑🙈
Was mir sehr Angst bereit hat,waren die starken Schmerzen/das starke Ziehen am Mumu. Kam und ging... im Minutentakt. Hatte erst Angst,dass sich der Mumu öffnet 😓

Magnesium nehme ich bereits 3-4x tägl..
Habe mir jetzt Trockenpflaumen und Buttermilch mitbringen lassen

4

Na weil du geschrieben hast mit dem Blut hintenrum. So fangen Hämorrhoiden immer an. Ja und das ziehen könnte sein, dass es durch das ganze dehnen der Bänder kommt

weitere Kommentare laden