Brauner Ausfluss ab der 14 SSW

Gibt es hier jemanden der ungefähr ab der 14 SSW ab und zu braunen Ausfluss hatte aufgrund eines stark durchblutenden Muttermunds, Dehnung, Wachstum etc.?
Ich hatte das letzte Woche in der 14 SSW an einem Tag ein wenig, war dann bein FA, dem Baby gings super und auch so wurde nichts gefunden. Nun hatte ich das heute erneut. Habe heute aber auch schmerzen (Mutterbänder bedingt)

1

Ich hab das seit 6+5 und bin heute 10+2. Ich habe zwischen sogar Sturzblutungen.

2

Ich bin aktuell in der 15. Woche und blute seit bald 6 Wochen wegen eines Hämatoms. Anscheinend neigt es sich dem Ende zu weil seit ein paar Tagen nur noch sehr wenig brauner Ausfluss kommt. Arzt hat letzte Woche Dienstag auch kaum noch was von dem Hämatom gesehen. Sieht aber sonst alles gut. Auch mit dem Baby.

Er meinte leichte Blutungen können tatsächlich auch nur vom Muttermund kommen, da ja alles besser durchblutet ist, falls es sich etwas beruhigt 😊

3

Ich hatte das einige Male in der letzten Schwangerschaft! Bei mir war es laut Ärztin so gut durchblutet, dass sogar beim Niesen oder Husten Gefäße platzten! 😉
Habe mir immer große Sorgen gemacht, war aber immer alles ok.

Einmal hatte ich sogar richtige Sturzblutungen, da ein wohl großes Gefäß am mumu geplatzt ist. 🙈

Aber es ging alles gut, mein Baby ist mittlerweile ein topfiter 1-Jähriger! 😉