Sind das übungswehen?

Hallo ihr lieben
Ich bin heute 25+2 und habe heilig Abend nach dem Frühstück ca eine Stunde magenkrämfen gehabt und kurz danach auch den Nachmittag und Abend verteilt immer wieder für ein paar Sekunden ein stechen im Magen gehabt.
Heute morgen hatte ich auch immer wieder ein stechen im Bauch und rippenbereich.

Sind das vorzeitige wehen???? oder ist es nur eine magen Verstimmung den ich hab auch flüssigen stuhlgang (sorry für den Ausdruck)

1

übungswehen spürst du, wenn der bauch hart wird bzw. sich die gebärmutter zusammen zieht (hart wird)! Meist ohne schmerzen, nur eben komisch. Die GM übt da für die richtigen wehen.
tippe eher auf magenschleimhautentzündung. 🙂

2

Übungswehen sind aber eher im unteren Bauch Bereich als im Magen ... jedenfalls kenn ich das so und ich bin schon das 2. mal schwanger 😅 Vielleicht war’s doch der Weihnachtsbraten 🤣

Liebe Grüße Surfermami mit Surferboy (3 Jahre) an der Hand und Surfergirl (27 ssw) im Bauch

3

Meine Übungswehen sind nicht im Magenbereich.

Der ganze Bauch wird hart und ich habe leichte Mensschmerzen und im unteren Rücken.

4

Magenschmerzen haben mit dem Magen zu tun und wenn eh dein Stuhlgang auch nicht optimal ist hast du doch die Antwort 😉

5

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ich fand es nur merkwürdig das es nur für ein paar Sekunden weh tut und dann ca ne Stunde pausiert.