So dringend Pause gebraucht, leider unmöglich mit Kleinkindern

Ey ihr Lieben,
ich schreibe euch vom Klo aus. Vom Klo!! Den ich zuvor wieder von Kinderpipi befreit habe, da es unser großer 5mit dem zielen nicht so gut drauf hat, obwohl er im sitzen macht. Jedenfalls bin ich schwanger, Ende 7. Ssw. Mir geht's übel. Sehr übel. Ich hab Kopfweh und jede Faser meines Körpers schreit nach Ruhe und Schlaf.
Tja, mit 3 kleinen Kindern schwierig. Nach schlafloser Nacht die ich Dauer stillend verbracht habe, hoffe ich auf einen ruhigeren Tag. Pustekuchen. Unser mittlerer (3.5jahre) ist allein altersbedingt ja grundsätzlich schon mal gegen alles. Zumindest meinen Mann konnte ich mit dem 5 und 1.5 jährigen einkaufen schicken.
Ich hab tatsächlich gedacht ich könnte mich in der Zeit ausruhen. Oh Mann, wie naiv ich manchmal bin.
Heut ist in jedem Fall ein Tag zum abgewöhnen. Geht's euch auch so, je schlechter es euch geht, desto mehr brauchen euch die Kinder?
Ich bin kurz vorm würgen so übel ist mir

Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Genial. Ich schreibe euch vom Klo aus. 😂 das Klo war oft wenigstens für 5 Minuten meine Ruhezone. Und da auch manchmal an der Tür, Mamaaaaa.... kann ich...... Ich fühle dir so nach. Manchmal hat man gefühlt keine Pause. Du schaffst das. Es ist gerade auch alles viel für dich. Aber, du hast dich so entschieden und kannst das. Du bist stärker als du denkst. Nimm dir die Zeit auf dem Klo.😊😆🍀🍀🍀😘

2

Ich fühle mit dir! Mir reicht allerdings schon ein Kleinkind, um ab und an echt fertig zu sein. Meine tiefste Hochachtung bei den Altersabständen 😉😅
Bin grad in die 8. SSW gerutscht und mir ist auch nur übel.
Du weißt ja selbst, dass diese ätzende Zeit endlich ist und vorbei geht. Bis dahin hilft nur durchhalten und sich so viel Unterstützung wie möglich holen!

3

Oh ja, das kenne ich. Je mehr Ruhe ich brauche, desto mehr Kinder sind gleichzeitig schlecht drauf oder haben zu viel Energie...
Da hilft nur Augen zu und durch. Du schaffst das!
Mann mit Kindern beim Einkaufen ist auch mein altbewährter Trick. Oder ich verteile unsere Kinder auf die Nachbarskinder. Oder ich sitze länger als sonst auf dem Klo.
Bleib stark, auch diese Phase geht vorbei😘

4

Hey :)

Oh gleich drei Kinder ....puuuhh
Verständlich, dass du da gerade jetzt an deine Grenzen stößt. Ich habe auch einen dreijährigen Zuhause 😅 und ich hatte von Woche 6-18 7/24 die Übelkeit 🤢. Mein Mann hat mir viel geholfen, aber das scheint dein Mann ja auch zu tun 👍🏻
Ja leider geht an allem jetzt kein Weg vorbei....leider. Aber vielleicht geht es dir bald wieder besser.

🤘🏻 durchhalten 😊

5

Ich leide so mit dir. Wir haben auch 3 Kinder und die sind ähnlich alt wie deine. An manchen Tagen kriege ich fast einen Nervenzusammenbruch. Schmutzige Klos vom Großen und eine bockige 3jährige habe ich auch. Wenn du das schaffst trotz Übelkeit musst du echt eine Supermutter sein. Ich hab meinen Kindern in der letzten Schwangerschaft auch immer mal den Fernseher angemacht. Das war sogar der Rat meiner Frauenärztin. Klar ist Fernsehen nicht gut für die Kleinen, aber eine übellaunige Mutter ist auch keine gute Alternative und es sind ja nur ein paar Wochen. Eine halbe Stunde Petterson und Findus auf dem Sofa und es ging schon wieder ein bisschen besser.

Du wirst das Kind schon schaukeln. Wer drei Kinder schafft, der schafft auch noch eine Schwangerschaft. Übrigens: Schmutzige Klos laufen nicht weg. Mein Großer darf nur noch auf das Klo beim Kinderzimmer gehen und das mache ich dann sauber, wenn mir gerade danach ist oder Besuch kommt. Man muss auch mit seinen Kräften haushalten.

6

Hallo
Ja mir geht es ähnlich verstehe dich total ich habe noch vier Kinder 12 Jahren fast 5, 3,5 Jahre u im Oktober 2 geworden ich bin in der 8ssw und ja manchmal mache ich auch den Fernseher an so können wir uns alle ausruhen und dann geht es wieder besser mir ist immer mal wieder übel so den ganzen Tag verteilt und bekomme einen Würgereiz aber es hilft nichts die Hunde möchte zwischendurch auch noch raus gut das mein Mann jetzt zwei Wochen Urlaub hat also durchhalten man wächst ja mit seinen Aufgaben du schaffst das

7

Meine Mäuse Kletten auch wieder mehr, ging mit mit der großen schon so, als ich mit der bald mittleren schwanger war..
Jetzt tun sie es zu zweit.
„Mama tanken“
Und Mama versteht es, aber will nur Ruhe!
Die 3. Schwangerschaft ist unerwartet beschwerlich. Hätte ich nie erwartet!