*Silopo* Dieses unerträgliche warten

Hi. Diese Warterei macht mich fertig. Bei 6+6 sah man einen Embryo mit Herzschlag. In der zweiten Fruchthöhle sah man nichts. Bzw. Ich meinte man sah was in der Ecke. Dann war ich nochmal wegen Krämpfe bei 7+5 beim Arzt und man sah das Baby mit Herzschlag und in der anderen Fruchthöhle ganz deutlich einen Dottersack mit Embryoanlage. Die Fruchthöhlen waren beide von Anfang an da. Mein Frauenarzt war verwundert das die zweite nicht kleiner geworden ist. Er hätte damit gerechnet. Nunja sie ist zumindest da. Aber ich weiß nicht ob nun doch was aus dem zweiten Baby wird. Ich habe erst am 10.01. wieder einen Termin. Ich gehe vom guten aus das es zwei bleiben. Wobei man liest ja alles mögliche. Wie soll man sich nur noch 2 Wochen ablenken? Wie haltet ihr das aus. Ich muss ständig daran denken 😪 Vg

1

🤷‍♀️ In einer SS lernt man geduldig zu sein. Welche Wahl hast du auch 😁🥴.

Ich war am 19.12 bei 5+2 zum ersten Date bei der Gyn. Man hat wirklich nur ganz minimal was gesehen was auf eine SS deutet und ich muss noch bis zum 9.1 warten und mich gedulden😅. Vorher hab ich keinen Termin bekommen.

Halte durch und freue dich auf den nächsten Termin 👏

Liebe Grüße

2

Ja mir bleibt nix anderes übrig. Es ist nur diese Ungewissheit ob nun Nr. 2 es auch schafft. Ich glaube fest daran. Bin noch nie enttäuscht worden. Aber wer weiß irgendwann ist bestimmt das erste mal. Bei meinen anderen Ss war es nie ein Problem. Da war eben Herzschlag zu sehen und gut war. War auch jedes Mal nur ein Baby. Aber nun ist alles anders.vg

3

Das ist wirklich eine Zerreißprobe für die Nerven und ich wünsche dir nur das Beste. Ablenken ist tatsächlich schwierig. So wie ich lese hast du bereits Kinder, die halten einen natürlich auf Trapp. Aber trotzdem denkt man immer wieder an die Schwangerschaft.
Ich hatte am 20.12. Meinen 1. Termin an rechnerisch 6+4. Völlig optimistisch den Herzschlag zu sehen bin ich zum Arzt und wurde direkt mal auf 5+6 Ohne Herzschlag zurück datiert...
Nächster Termin 7.1.
Ich bin auch positiv gestimmt. Trotzdem ist die Warterei übel.

Lg

5

Hi. Ja genau habe schon zwei Kinder. Klar ist man kurz abgelenkt, aber irgendwie ist diese Ss schon anstrengender obwohl ich erst 10ssw bin. Jetzt habe ich mich noch erkältet. Und dann immer dieses ziehen im Bauch. Ich meine meine beiden ersten Ss waren nicht so. Gut da war ich auch 7Jahre jünger 😅. Dann geht es dir ja wie mir mit dem Warten. Wenn man wenigstens wussten es schlagen die Herzchen schon. Dann wäre icg viel beruhigter. Vg

4

Hallo ihr lieben,
ich hatte auch bei 5+1 lediglich die Fruchthöhle am 20.12. und muss bis zum 14.1. warten. Ich hoffe, ich sehe dann mehr. Es beruhigt mich, dass es euch auch so geht. Haltet durch 💪

6

Oh ja dann musst du ja auch noch lange warten. Im Nachhinein ist das Warten ja kurz aber vorher... 😑