Keine Anzeichen mehr. 7ssw, Zwillinge

Thumbnail

Hallo,
Ich habe jetzt 7+2 ca. Auf einmal keine Anzeichen mehr trotz Zwillingen. Habe Angst, da ich damals bei einem Kind in der 10ssw auch keine Symptome mehr hatte und dann war es ein missed abort :( habe nun Angst. Wer merkt mit Zwillingen auch nichts?

1

Anzeichen kommen und gehen 💓 die sind nicht durchgehend da
Mach dir keine Sorgen. Vertrau deinen koerper und deinen Babys



Fraublume mit 2 maedels an der Hand 3 ⭐ im ❤ und twins unterm Herzen 💕

2

Hi. Meine Symptome kommen und gehen. Meistens hab ich irgendwas. Entweder spannt meine Braust oder im Unterleib zieht es. Ich bin auch Dauermüde. Wenn ich zum Sport gehe dann fühle ich mich super fit und habe keine Anzeichen. Sei froh wenn du grade keine Anzeichen hast. Die kommen schneller wieder als dir lieb ist. Vg

3

Ich bin nun mit Zwillingen in der 37.SSW und muss dir sagen, ich hab die ganze Schwangerschaft so gut wie keine Anzeichen gehabt. Am Anfang musste ich ständig pinkeln. Das war es auch schon. Keine Übelkeit oder so, einfach nichts 🤷‍♀️

4

Hey, seit 6+0 hatte ich stark ansteigende Übelkeit und kreislaufprobleme, jeden tag etwas mehr und 8+0 war alles weg, ich konnte morgens locker aufstehen mit Hund raus, duschen alles ohne Probleme, hatte an dem Tag FA Termin beim US war dann alles i.O. lt Ärztin darf man auch mit Zwillinge mal beschwerdefrei sein aber wir neigen dazu uns dann verrückt zu machen, statt es einfach zu genießen, die Beschwerden würden schon wiederkommen. Ok, ich bin dann beruhigt in die Stadt großeinkauf machen und natürlich kamen sie da wieder, Kreislauf/ Übelkeit alles wieder da, musste jemanden anrufen der mich abholt 😅 jetzt ist mir wieder Dauerübel.
Aber ich muss sagen ich bin zufrieden wenn mir schlecht ist, dann bin ich irgendwie ruhiger, weil ich meine es geht den 🐯🐯 gut.
Solltest du weiterhin ein schlechtes Gefühl haben oder fich verrückt machen, dann geh zum Arzt oder jetzt am Wochenende ins KH, besser einmal zu viel als einmal zu wenig!!!
LG

5

Huhu ich bin auch mit Zwillingen schwanger und sind in der neunten Woche habe selber keine Anzeichen außer ab und zu Heißhunger 🙈
Den beiden geht es super :)
Falls es dich verrückt machen sollte geh lieber zum Arzt oder fahre in Krankenhaus dann fühlst du dich gleich besser 🥰
Wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und alles gute 🍀
Lg