Erbrechen 18. SSW Gallen und Leberwerte

Hallo,

Ich komme gerade von meinem FA. Ich übergebe mich täglich mehrmals seit Beginn der SS. Übelkeit habe ich 2/3 des Tages. Bisher war ich krankgeschrieben. Bin ich jetzt auch wieder 2 Wochen. Mein FA schickt mich jetzt zum Hausarzt damit meine Gallen und Leberwerte checkt. Hatte jemand schon mal so einen Fall?

1

Erbrichst du Galle, weil du nichts isst, oder trotzdem? da es seit Beginn ist, denke ich nicht, dass du eine Gallenblasenentzündung hast. Einige bekommen während der Schwangerschaft Gallensteine durch die Hormonumstellung im Körper.. und dadurch steigen dann die leberwerte an es kann zu einer Gallenblasenentzündung / Bauchspeichelentzündung kommen.

2

Ich erbreche morgens Magensäure. Egal ob ich im Bett was esse oder trinke. Kommt trotzdem alles raus. Ansonsten ist es essen was mir hoch kommt aber zum Glück nicht alles. Es bleibt auch mal was drin.

Galle erbreche ich eigentlich nicht. Das müsste ja eine andere Farbe haben.

3

Hallo
Ich leide mit dir ich breche auch an guten Tagen so 5 mal und am schlechten weit über 10 mal
Morgens kommt immer gelbe Säure egal ob ich esse oder nicht... es ist meine 2 es und bereits bei der ersten hatte ich es noch schlimmer mit an den tropf etc und das 7 monate😥😱 der Arzt sagte mir damals das wenn man es einmal hat das es bei der nächsten ss auch zu 90 Prozent so ist....
Hast du denn schlechte blutwerte das du nun zum Hausarzt muss. Also ich habe echt einfach gelernt es zu akzeptieren.. und einfach so gut wie ich kann was zu mir zu nehmen.
Hast du denn schon viel an Gewicht verloren?
Ich wünsche dir alles gute und halte durch

4

Gewicht steigt weiterhin langsam an. Wobei das eher meine Brüste sind die auf 75 E explodiert sind 😅 hab ungefähr 3 Kilo zugenommen seit Beginn.

Ich glaube mein FA will das nur abklären lassen 🤷🏼‍♀️ die haben mir Freitag da auch Blut genommen. Wahrscheinlich für den 2. größeren US. Regulär habe ich da wieder in 4 Wochen Termin.

5

Ja das mit der Brust kenne ich leider. Ist nicht schön aber andere hätte gerne so grosse Brüste🤣. Ja wenn du dann auch scho ein wenig zugenommen hast und nichts auffällig soweit war. Dann gehe da mit Ruhe an. Habe gute 5 kg weniger nun und naja kam nur das ggf dann wenn es nicht besser wird nochmal ins kh müsste. Aber ich mache mich da nun nicht so verrückt.. denn ändern kann ich auch nichts...wünsche dir noch weiter eine schöne kugelzeit