Morgen Kaiserschnitt 27.12.❤

Oh man, nun ist es soweit,mein letzter Tag schwanger. Es wird mein zweites Kind,ein drittes ist nicht mehr geplant,nie mehr schwanger. Ich freu mich,sehr sogar...und doch habe ich auch Angst. Hoffentlich geht alles gut,( ist mein zweiter Kaiserschnitt)wie wird die Zeit ohne meinen Großen ( 2 1/2) im Krankenhaus, werde ich es schaffen mit zwei Kindern,kann ich beide gleich lieb haben und wie wird sich unser jetziges Familienleben ändern. Vielleicht kann mir ja jemand " Mut" zu sprechen😊 Frohe Weihnachten euch allen❤

1

...meine beiden sind auch 2 Jahre auseinander. Am Anfang fand der Große es gar nicht gut seine Mama jetzt teilen zu müssen aber mit der Zeit hat er sich dran gewöhnt. Man muss halt versuchen dem größeren auch mal allein seine Aufmerksamkeit zu geben, wenn das Baby schläft. Bin jetzt mit meinem 3. Baby schwanger. Meine Kinder sind Junge 8 und Mädchen 6. Sie sind ja jetzt schon aus dem "gröbsten" raus da bin ich auch sehr gespannt wie alles werden wird.


Für morgen wünsche ich dir viel Kraft und einen wunderschönen Start mit deinem Baby :)

2

Hallo🤗,

Oh wie toll. Ich habe morgen auch einen geplanten KS und bin sehr nervös und habe auch Angst. Es ist meine 5te und letzte SS . 2013 hatte ich einen Notkaiserschnitt aber so richtig Erinnerung habe ich daran nicht mehr. Meine anderen 3 Mäuse kamen spontan zur Welt.
Ich werde bereits heute Abend im KH einchecken und ehrlich gesagt vermisse ich meine Mäuse jetzt schon😪. Hoffe auch das alles gut geht.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für den morgigen Tag und das wir die kleinen dann gesund und munter im Arm halten können.

LG Isabell

4

Dir dann auch alles gute für morgen🤗🥰

3

Ich habe morgen auch meinen Kaiserschnitt und bin noch voll entspannt. Es ist mein dritte Kind und auch letztes Kind.

5

wäre ich auch gern,aber nun packt mich doch die Aufregung 🙃 dir auch alles gute für morgen