Wer ist mit Ritex schwanger geworden?

Danke und fröhliche Weihnachte!

Bei wem hat es geklappt? Und wie lange wurde es angewendet?

Anmelden und Abstimmen
1

Mit Ritex nicht, aber mit Conceive Plus.
Finde das Conceive von der Konsistenz und Gleitfähigkeit her besser.
LG

2

Ich! Bei der zweiten Anwendung 😉. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein🤷‍♀️

3

Hallo, ich würde dir raten das Conceive plus zu verwenden.. Und zwahr 2/3 tage vor ES immer verwenden beim Gv... Habe viel bessere sachen gehört über s conceive als übers ritex

lg

4

Ich 🙋‍♀️
Im 10 ÜZ mit dem Ritex Gel ( erste Anwendung)

5

Mit Ritex bin ich schwanger geworden, endete dann aber leider in einer FG. Bin dann auf Prefert umgestiegen, das ist nicht so ölig, damit dann auch schwanger geworden und diesmal alles gut🙂
Ich glaube aber nicht, dass man dadurch eher schwanger wird...nur wenn du ein Gleitgel benutzt dann würde ich eines für KiWu nehmen.

6

Bei der zweiten Anwendung hat es bei mir mit Ritex nach 7Jahren KiWu geklappt.

7

Im 1. ÜZ mit Conceive plus wurde ich schwanger