Fühl mich nicht schwanger

Hallo ihr lieben,
Ich habe letzte Woche positiv getestet. Meine Tage sind nun 7 Tage überfällig. Ich habe leider erst nächste Woche erst einen Termin bei meiner Frauenärztin. Da ich bis auf minimales Brustziehen gar keine Anzeichen habe, mache ich mir total sorgen, ob die Schwangerschaft auch intakt ist. Habe auch Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist....ich habe bereits einen Sohn.da waren die Symptome sehr früh sehr stark da.
Hat jemand ein ähnliches Gefühl od Erfahrungen? Jetzt weiß ich auch nicht ob ich meiner Mama u Schwester beim morgigen Weihnachtsessen etwas sagen soll.
Lg Domi

1

Heey. Erstmal Frohe Weihnachten 🎄🥰

Also ich bin heute bei 20+5 angekommen & bisauf das ich meine Maus mittlerweile spüren kann, sowie das der Bauch langsam wächst fühle ich mich auch nicht schwanger.
Selbst in den ersten 12 Wochen, war ich "nur" Müde & musste halt Nachts öfters mal hoch zur Toilette. Aber das bekann erst ab der 9ten Woche.

Liebe Grüße

4

Hallo pueppi,
Ja genau erstmal frohe Weihnachten 🙈😬...vielen Dank für deine liebe Antwort. Man macht sich oftmals grundlos verrückt ...schön zu lesen, dass sich auch bei dir nicht so eindeutige Symptome zeigten...dies beruhigt ein wenig 😌 ich wünsche noch schöne Feiertage 🎄⭐️ Lg nika

2

Huhu,
Mach dir nicht si viele Sorgen 😊 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

Mir geht es ganz genauso wie dir und ich bin nur ein paar Tage weiter. Habe auch schon eine Tochter und kann dir daher beruhigend sagen das es mir auch da so ging das ich keinerlei Symptome hatte!! Man Brauch keine Symptome um schwanger zu sein, außer das Ausbleiben der Mens 😉

Alles gute und eine tolle kugelzeit.
Genieße es solange es dir gut geht denn auch das kann sich ja schnell ändern

5

Huhu cid,
ich danke dir für die liebe Antwort.
Es beruhigt mich sehr, dass auch du keine Symptome hast. Es ist schon erstaunlich, dass einfach jede Schwangerschaft anders ist ... ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit und noch schöne Weihnachtsfeiertage 🎄✨😊 Lg nika 🙋🏼‍♀️

3

Ich bin aktuell in der 24. Woche ! Wenn ich keinen Babybauch hätte und die Tritte nicht spüren würde , würde ich mich auch nicht schwanger fühlen!


Ich hatte lediglich so in der 8.-11. Woche empfindliche Brüste !

6

Lieben Dank für deine Antwort😊 unglaublich, dass jede Schwangerschaft anders ist. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Liebe 😊✨

7

Erstmal frohe Weihnachten 😊 ich bin heute NMT + 3/4 und habe letzte Woche auch positiv getestet. Ich war wg einer Blasenentzündung auch schon beim Arzt und weiß, dass ich jetzt in der 5ten ssw bin, aber schwanger fühle ich mich auch nicht 😥😢 ich habe einen Blähbauch und das war's. Vllt kommt das ja noch 😊