Bei wem knackst es manchmal im Bauch?

Hallo!

Für jemanden, der dieses "Phänomen" nicht kennt, klingt meine Frage wahrscheinlich sehr komisch.... aber vielleicht gibts ja Knacks-Genossinnen unter euch ;-)

Ich hör dieses Geräusch ab und zu aus meinem Bauch. Meistens wenn sich die Kleine bewegt. Es klingt, wie wenn jemand mit seinen Fingergelenken knackt oder wie wenn ein kleiner Zweig abgebrochen wird. Schon gruselig manchmal...#schock

Ich hoffe mal, dass sich meine Kleine nicht weh tut da drinnen #augen

Kennt ihr dieses Geräusche auch??

Liebe Grüße,
Sandra ET-7

1

:-) ich kenne das auch :-)

2

Ich kenne das auch. Hab mich nur nicht getraut zu fragen, weil ich dachte ich bilde mir das nur ein.

Bin ja mal gespannt was das sein soll.

LG
Katja + #baby 21. SSW

3

das wird man wohl so leicht nicht rausbekommen :-) ... hatte schon meine hebamme und meine FÄ gefragt... keiner weiß woher dat kommt....

lg leni (33.SSW)

4

Ich dachte ich habe dem Krümel vielleicht was gebrochen (Beinchen oder so), denn als ich das das erste Mal hörte, hab ich mir gerade einen Socken angezogen und mich dabei eben gebückt. Ist aber wahrscheinlich völliger Unsinn.

LG
Katja mit Knackbauch ;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo Sandra!

:-)Ich hab das auch, ich kenne das nicht aus den vorherigen beiden Schwangerschaften und wollte am Donnerstag mal den Fa danach fragen.

Schön zuhören, dass es auch andere Schwangere gibt, die dieses Geräusch wahrnehmen!

Alle die ich bis jetzt gefragt habe, sagen sie hatten soetwas nicht!

Liebe Grüße Melanie ET 26.09.06