Erfahrungen Cerclage-Op und Blutungen ?

Hallöchen habe heute meine cerclage bekommen ...nun habe ich doch wohl stärkere Blutungen Die Ärzte sagen ist normal...wie war das bei euch so ? Habe doch ein wenig Angst...Ultraschall vom Wurm wurde aber schon gemacht dem geht's gut...liebe Grüße

1

Hallo.
Mach dir keine Gedanken. Blutungen können bis zu einer Woche danach normal sein.
Bei mir hörten sie nach 1,5 Tagen auf.

Haben die Ärzte gesagt, wie du deinen Alltag mit Cerclage verbringen darfst?

Viele Grüße

2

Nein bis jetzt noch nicht so richtig...wohl mehr als nur liegen

3

Hey, ich habe eine cerclage bekommen. Ich hatte nur eine gaaaanz leichte blutung, das ist jedoch von frau zu frau verschieden. Mach dir keine sorgen, wenn die ärzte sagen es is ok dann passts das schon!
Du bist ja e noch dort oder?

4

Ja bin erstmal noch hier, denke bis Mittwoch aufjedenfall noch...ja und wenn ich nur liege ist das ja auch normal das dan mehr kommt wenn ich aufstehe aber trotzdem ist mir da nicht so wohl bei bin froh wenn die weg ist 🙈 die sagten die kann wohl ein paar Tage andauern und aber sollte jeden Tag weniger werden.