Schmerzen beim Laufen 34+3

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen beim Laufen. Sind das schon Anzeichen dass es bald losgeht oder ist das normal in den letzten Zügen? Es sind keine Wehen, eher Schmerzen direkt am Mumu, so dass ich manchmal auch das Gefühl habe stehen bleiben zu müssen. Kann wirklich kaum noch laufen ohne das Gesucht zu verziehen. Bei Ruhe ist alles ok. Hatte das in der ersten ss nicht. LG

1

Hallo, vielleicht Symphyseschmerzen?

2

Huhu,ich bin heute 34+1 und es geht mir genauso.
Ich muss mich sehr oft setzen dann geht es wieder.
Für die nächste halbe Stunde 🙈

Aber das ist alles normal,wir tragen ja auch etwas Gewicht mit uns herum.

3

Hört sich für mich nach Symphysenschmerzen an, die kommen ja gerne um diese SSW. Hast du die Schmerzen stärker wenn du auf einem Bein stehst?