39 SSW / wie geht es den Januar Mamis ? 😃🥰

Hallo ihr lieben 🤰🏼🍀

Ich bin ab heute in die 39 SSW( 38+0) rein gerutscht. Soweit geht es mir gut, außer die Wassereinlagerungen, meine Füße sehen wie so Stampfer aus 😂😂
Ab und an hab ich Vorwehen aber nichts auffälliges..
Ansonsten bin ich irgendwie voller Energie 🤔
Ich bin voller Glückshormone irgendwie, meinetwegen kann es jederzeit losgehen 😂Mein ET ist der 6.1 😃🍀

Nun zu euch, wie geht es euch/ wie fühlt ihr euch ? Habt ihr Vorboten ?

Flori & Babygirl 39 SSW 🍀👼🏼

1

Hallo, ich mache mal mit obwohl mein Termin Silvester ist. Ich bin heute 38+6 und hatte letzte Woche viele Wehen. Mal schmerzlose Übungswehen, einen Tag lang ziemlich schmerzhafte Senkwehen, da dachte ich schon es geht los. Ansonsten geht's mir körperlich echt gut, psychisch ist es tagesformabhängig. Gestern war ich das heulende Elend und einfach kaputt. Heute fühle ich mich als könnt ich Bäume ausreissen. Bei 38+2 wurde der Kleine auf 3400g und 51 cm geschätzt.
Die große Schwester kam an 39+1, war aber deutlich schwerer. Ich bin wirklich gespannt, wann er sich auf den Weg macht. Die Schwangerschaft ging irgendwie echt flott rum. Und nun freue ich mich auf ein hoffentlich ganz gesundes und fittes Baby 💙🎄
LG Loreley mit Prinzessin 3J und Babybruder im Bauch ET-8

4

Ohjaaa, das Gefühl habe ich auch. Zubeginn dachte ich mir, wie lange doch 9 Monate sind und nun sind sie schneller vergangen als gedacht..
Wie spannend, ein Silvester Baby 😃
Ich Wünsche dir noch einige ruhige Tage über die Feiertage und alles Gute zur Geburt 🍀✊🏼

5

Vielen Dank, dir auch. Dein ET wäre ja eigentlich prima. Hätte das Baby immer frei 😇

2

Ich bin aktuell bei 37+3 und bei mir tut sich auch noch nichts 🙈 hab keinerlei Symptome. Auch keine Senk- oder Übungswehen. Habe am 10.01. ET. Wir sind gespannt wann er kommt 😊

Tugcce mit Babyboy inside 37+3 💙

3

Ich bin in der 38. Woche und werde langsam doch nervös. Der Bauch hat sich schon gesenkt,die ganze Nacht hat der Bauch rumort,heute morgen dann aufgewacht und direkt zur Toilette 🙈. Irgendwie scheint also alles zu arbeiten. Die letzten Tage auch immer schon mal ein komisches Gefühl im Rücken und Unterleib,als wenn ich meine Tage bekomme. Hatte heute die zweite Akupunktur und hoffe,dass die kleine sich noch Zeit bis zum neuen Jahr lässt.

6

Hallo,

Bin heute 38+1 und seit gestern Abend hab ich mit Erkältung zu kämpfen 😞
Sonst gehts mir soweit gut.
Das einzige sind die Nächte die sind nicht mehr so toll 😏
Aber spätestens in einer Woche (geplanter Kaiserschnitt) hab ich es geschafft!
Die Aufregung steigt jetzt Tag für Tag. 🙈

Alles gute für euch allen.

LG

7

Huhu
Mein et war bis zum Schluss auch 06.01. Nun wurde er auf den 15.01 gemacht was man ja nicht darf. Warten wir mal.

8

Hey hallo

Ich bin heute bei 37+2.
Mir gehts eigentlich ganz gut ausser dass ich gefühlt 100 mal aufstehe in der nachtvum auf die toilette zu gehen und dazu träume ich noch fast jede nacht sehr lebhaft von der geburt. Dem entsprechend hab ich auch augenringe.eigebtlich dürfte es losgehen. Aber irgendwie hoffe ich doch, dass es noch bis ins neue jahr im bauch bleibt. Hauptssche ich übertrage nicht wieder 10 tage wie bei meinem sohn.

Da es aber die dritte geburt ist, weiss ich sehr genau was da auf mich zu kommt, was mir ehrlich gesagt auch recht beschäftigt. Ich hoffe einfach dass die geburt nicht länger dauert als die letzte, wobei ich da echt glück hatte mit gerade mal 2 h wehen🙈😅

9

Ich bin in der 37. SSW - also ein bisschen früher als die meistens, die bisher geantwortet haben, und mir geht es najaaaaa.

Die Nächte sind schlaflos, habe viel Sodbrennen und muss ständig aufs Klo. Körperlich fühle ich mich ansonsten noch okay. Der Bauch ist auch nicht so groß ;)

Der Kleine soll natürlich noch bis Mitte Januar drin bleiben, aber so langsam habe ich keine Lust mehr 🙄 ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nächte mit Baby (ist kein 2. Kind) schlimmer werden als die diese Sodbrennen-Pipi-Geschichte momentan 😅

10

Hallo zusammen,
Mein ET ist der 10.1. und wir sind auch sehr gespannt wann es los geht.
Ich habe schon seit 3-4 Wochen immer mal wieder Übungs- und Senkwehen. Bei der letzten Untersuchung beim FA am Freitag meinte sie GBH verkürzt aber MM geschlossen.
Ansonsten ist mein Befinden Tagesformabhängig. Gestern ganz gut, heute nicht so toll. Es ist schon eine enorme Körperliche Belastung insgesamt so das ich oft K.O. bin von den kleinsten Sachen, das nervt mich ganz schön.
Schlafen geht so mit 2-3 Unterbrechungen die Nacht. Ich wache meist auf weil mir meine Hüfte so sehr weh tut. Dann hilft meist nur aufstehen, etwas gehen, das verbinde ich dann immer mit dem Toilettengang.

Viele Grüße und euch allen alles Gute für die Bevorstehende Geburt 🍀

Elektroliesl18 SSW38 mit Babyboy 💙

11

Hallo:))
Ich bin in der 38. Woche, ET ist der 11.01.
Mir geht's an manchen Tagen super, und an manchen Tagen tut mir einfach nur alles weh😅 Übungswehen hab ich öfter mal, Unterleibsziehen auch aber bisher tut sich ansonsten nichts. Bin ich auch ganz froh drüber, der kleine soll bitte noch über die Feiertage drin bleiben😅

Lg Anna mit Babyboy inside (37+2)💙