Termin

Heute war ich wieder beim fa ! Man sah wieder nur eine größere Fruchtblase 😪 sie sagt sie will nix überstürzen aber wir sollten auch über ein windei nach denken :/ am 3.1 muss ich wieder hin wenn keine Blutungen voher kommen ! Jetzt überlege ich ob ich mir nochmal ein sst hole und den mache um zu sehen was der hcg sagt er soll ja wohl bei einem windei nicht steigen! Ich bin tot traurig und möchte eigentlich weinen welche Woche ich hin keine Ahnung 6+0 oder 5+3 laut us Gerät 6+0 aber es es war nix zu sehen!!! Hat einer Erfahrung sollte ich vllt nochmal ein sst mache um zusehen ob der Strich gleich stark geblieben ist oder schwacher geworden ist !

1

Bei 6+0 wärst du nicht die einzige wo man noch nichts sieht und trotzdem alles gut ist. Über die Feiertage ist das natürlich jetzt eine ganz blöde Situation. Aber ich wünsche dir alles alles Liebe und hoffe dss du am 03.01 mit einem wunderbaren Krümelbild beschenkt wirst

2

Danke schön ;/ naja ich habe die Hoffnung ehrlich aufgeben ! Was denkst du über den sst ? Sollte ich nochmal ein machen ?

11

Nur Geduld. Es wird ganz bestimmt was zu sehen sein. Es gibt so viele Feauen hier, die genau in der gleichen Situation waren wie du. Du hast bestimmt nen kleinen Eckenhocker. Und zu dieser Zeit dchon solch eine Aussage zu treffen ist im übrigen von deinem Arzt völlig unprofessionell. Denn genau das kommt so oft vor. Und da muss man noch gar nichts sehen!!!!!!

Meine FÄ meinte ab 7+ muss man was sehen können. Und die hat jahrelang in der Klinik gearbeitet.

Im Krankenhaus haben sie meistens bessere Geräte. Vielleicht denkst du mal über eine 2 Meinung nach. Vorallem weil jetzt so viele Feiertage anstehen.

Ich weiß viele werden mich jetzt steinigen... wegen nichts ins Krankenhaus..aber sind wir mal ehrlich...in solch einer Situation sind die Feiertage doch die Hölle....


Den Schwangerschaftstest kannst du dir glaube ich sparen. Der wird auch weiterhin beim eventuellen Windei positiv sein.

3

Hallo.. Ich habe diese Erfahrung vor ein paar Monaten leider auch machen müssen... Wir haben 2 mal blut abgenommen um Zu schauen obs tatsächlich leer ist... Leider war es aber leer.. Wir haben auch bis zur 10. Ssw gewartet... Einen test hab ich nicht nochmal gemacht...ich weiß genau wie du dich fühlst

Jetzt bin ich aber wieder schwanger in der 6. Woche war aber auch noch nicht beim arzt

Ich wünsche dir das du Glück hast und sich einfach nur etwas versteckt

4

Die Fruchtblase wird immer grösser und ist immer zeitgerecht nur ist kein Embryo zusehen 😔 hoffe ! Danke schön dir alles gute :)

5

Ich drücke dir ganz fest die daumen!

weiteren Kommentar laden
6

Bei uns war der kleine auch erst bei 7+3 zusehen. Davor war meine Fruchtblase auch leer. Aufeinmal war er da, mit Herzschlag. Hatten wohl einen Eckenhocker.
Hab jetzt Halbzeit, 20SSW

8

Ok ! Ich überlege die ganze ZEIT was ich machen soll! Ins kh fahren für ne 2te Meinung oder warten ! Aber die Geräte können doch nicht so Unterschiedlich sein ! Ich wäre dann am 3.1. 7 +4 denke ich, ich weiss es aber nicht

9

Der Ultraschall ist in der 6 ssw zu früh um es zu sagen. Meistens sieht man da noch nichts. Hab Geduld, selbst eine 2. Meinung bringt jetzt leider noch nichts hier hilft leider nur warten.

weitere Kommentare laden
12

Hey
Also ein SSt sagt leider nichts darüber aus bei meinen 2 Windeiern ist der HCG jedes mal gut gestiegen so wie er sein sollte ich hab Übelkeit und typische Symptome gehabt. Ich würde keinen machen.
Aber versuch trotzdem positiv zu bleiben bei mit hat man in der jetzigen Schwangerschaft erst in der 8. Woche was gesehen..... und jetzt bin ich 34. Ssw du siehst es kann alles passieren....
Lg steffi

13

Hey das ist doch vollkommen oki! In dieser Schwangerschaft war ich das erste Mal bei 5+6 da und eine leere FH 1 Woche später dann alles da. Meine Ärztin sagt alles super. Die vorherigen Schwangerschaften waren für mich immer nervenaufreibender da sah man Dottersack, Embryo und Herzschlag nie vor der 9 Ssw und ich war ab der 6 ssw wöchentlich da. Und bei mir war in keiner Schwangerschaft von einem Windei die Rede. Mein HCG stieg gut. Ob das HCG steigt siehst du jetzt aber nicht mehr am Sst sondern nur noch per Blutentnahme. Die SST sind ja schon früh sichtbar und hcg steigt rasant. Warte ab alles ist noch voller Hoffnung 😉😊🍀