Ssw7 und paracetamol aufgrund von Fieber

Musste gestern aufgrund von Fieber und unerträglichen Kopfschmerzen eine Paracetamol nehmen
Hätte es sonst nicht mehr ausgehalten.

Man hört ja so viel über Medikamente in der ss...

Muss ich bedenken haben?

1

Nein

2

Guten Morgen,
Paracetamol ist erlaubt. Außerdem kann ich dir die Seite https://www.embryotox.de/arzneimittel/ empfehlen. Mach dir keine Sorgen und gute Besserung.

3

Nein, brauchst Du nicht.

Liebe Grüße

4

musste ich ab und zu auch nehmen, wenn es gar nicht mehr ging. Alles gut :) mach dir keine Sorgen.

5

Lad dir die App von Embryotox runter.
Da wird dir am besten mit geholfen sein 😊

6

Mein Hausarzt sowie die Apothekerin sagten, es wäre die ganze Schwangerschaft über kein Problem.

7

Paracetamol ist eins der wenigen Medikamente, die du ohne bedenken, aber in Maßen natürlich, nehmen darfst. LG

8
Thumbnail

Ich würde versuchen es zu vermeiden oder IBU zu nehmen. Aber bei IBU gucken, dass man es in dem jew Zeitpunkt nehmen darf...