Wo will der Bauch noch hin 🙈

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin heute morgen echt erstaunt , was mit meinem Bauch passiert ist.
Und ich hab noch 14 Wochen vor mir .
Bin heute 25+2.
Wie sehen denn eure Bäuche aus ?
Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten

1

Find den gar nicht so groß.

Mach dir da Mal keine Gedanken.

4

Ne Gedanken mach ich mir nicht. Kanns eh nicht ändern 😉
Ich dachte heute morgen nur ich sei geplatzt

2
Thumbnail

Ssw 21 😉

5

Nit schlecht. Dein erstes kind?

42

4 schwangerschaft.
3. Kind 🙈😬😅

3
Thumbnail

Von gestern, bei 33+4
Wir messen jeden Sonntag

6

Wow . Der lässt sich sehen 😉

7
Thumbnail

22ssw 🤷🏻‍♀️. Bei der Feindiagnostik am Freitag meinte die Ärztin, ich hätte zuviel Fruchtwasser und das Kind sei mit über 500g auch schon sehr schwer. Muss jetzt zum zuckertest am 6.1.
Aber mir geht es gut. 5. Schwangerschaft.
Lg und schöne Feiertage

12

Hallo ☺️,
ich bin jetzt auch in der 22 SSW, ich war letzte Woche bei 20+4 zur Feindiagnostik und mir wurde auch gesagt, ich hätte zu viel Fruchtwasser und dass der kleine Mann mit 25cm und ca. 400 Gramm zu groß und zu schwer ist. Ich wurde total verrückt gemacht. 😔
Weißt du, wie der Index vom Fruchtwasser bei dir ist, also wie viel es zu viel ist?

VG

20

Ich wünsche dir sehr, dass die Ärztin Unrecht hat . Bei uns war es genau anders Rum. Meine fa machte mir in der ca 21 ssw totale Angst. Das Baby sei gute 2 Wochen zurück. Bei der feindiagnostik war alles ok

weitere Kommentare laden
8

Also, ich bin echt mal ganz ehrlich zu euch🤣🤣🤣.

Ich achte da gar net drauf 🙈🙈🙈. Mir fällt das auch gar nicht auf, wenn der gewachsen ist😂😂😂

9
Thumbnail

Der ist ja noch klein 😊
Wart mal ab wenn du am Ende der Schwangerschaft bist dann denkst du du platzt 🤣
Das war meiner in der 29 ssw

16

Wahrscheinlich hast du recht 😅

10
Thumbnail

29+3 und ich weiß auch nicht wo er Bauch noch hin will🙈🙈🙈

17

So geht's mir auch 😅 vielleicht kommt einem der eigene Bauch auch nur so groß vor . Ich fühl mich auf jeden Fall mega unbeweglich wie ne Tonne 😅🙈

41

Warte mal ab jetzt geht es erst richtig los 😂😂

11
Thumbnail

Guten Morgen.
Wir haben es schon fast geschafft. In 8 Tagen ist ET und der Bauch ist Gott sei Dank immernoch handlich. 99cm Umfang und 13.5kg Gewichtszunahme 😇 der kleine Mann wird auf ca 3500g und 52 cm aktuell geschätzt. 💙

18

Oh wie schön. Ich schwanke sehr zwischen " ich kanns kaum erwarten den kleinen Mann kennen zu lernen " und " ohhhh Gott ich will noch soviel erledigen " 😅

13
Thumbnail

Morgen,

Ich bin 27+6. Hab ca. 95 cm Umfang fühlt sich aber nach viel mehr an 😅

37

Hallo!!! Bin heute auch bei 27+6! ET 17.3!!!

Lg Nicki

38

Cool 👍 wie sieht dein Bauch aus aktuell?

weiteren Kommentar laden