Noch andere baldige junge Mütter hier?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 22 und in der 19 SSW mit Baby Nr.1. Ich wollte eine Whatsappgruppe aufmachen um mich mit einigen von euch auszutauschen und vielleicht entstehen dadurch ja auch neue Freundschaften, wer weiß. Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch gerne per PN.
Liebe Grüße
Liana

1

Hallo,
Ich hätte Lust. Bin 25 Jahre und in der 35. SSW.

2

Guten Morgen, 😊
Ich bin auch 22 und in der 38 ssw 🤗

3

Bin 27 und mein erstes kleines wunder... bin ich noch eine junge mama? ☹️

4

Achja bin 26+4 ssw

5

Selbstverständlich bist du noch eine junge Mama! ☺️

6

Ich werd bald 22, bin verheiratet und in der 24 Woche mit unserem zweiten Kind 😬

7

Hallöchen,
bin 24 und ab morgen in der 37.Ssw🥰

8

Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber habe auch mit 23 meine erste Tochter bekommen sie ist jetzt 3 Monate alt 😊

9

Hej bin 25 und erwarte mein 3tes Kind:))
Bin in der 15 ssw
Ich schreib dir mal privat

Liebe Grüße

10

Hi, ich bin Mandy und bin 23. Bin mit meinem zweiten Kind schwanger 😊
Würde gerne mit in die WA Gruppe

11

Hallo 🥰
Ich bin 23 und unsere 2 Prinzessin kommt vorraussichtlich am 6.1zur Welt 👍🏼🙈
liebe grüße Mimi