herzstolpern wieder da 32ssw

Hallo Zusammen

Und zwar hab ich wieder diese Herzstolper ich hatte sie von 14 bis 17ssw hatte sie beim Kardiologen abklären lassen und ist nichts schlimmes ist normal und tritt häuftig in der ss auf. Aber jetz seid Gestern merk ich wieder, das sie wieder da ist und natürlich wieder diesen Angstgefühlt wen mann weiss das es normal ist😣 nehme schon Magnesium.
Eigentlich such ich nur Gleichgesinnte, das Beruhigt mich meistens wenn ich weiss nicht die einzige zu sein😂 oder vlt ist jemand dabei der sagen kann das nach der Geburt das verschwindet😬

1

Ich hab das auch immer mal wieder (38. ssw). Mein Arzt sagte mir auch, dass es normal wäre in der Schwangerschaft 😊 deshalb bin ich da unbesorgt.
Habe das meistens abends wenn ich auf dem Sofa sitze 🤔

2

Jah mir fällt das au meistens abends auf. Durch den Tag war ich beschäftigt und jetz halt beim fernseh schaun fällt mir das mermals auf😖 komishes gefühl 😣

3

Sind das VES oder SVES bei dir?

6

Das weiss ich garnicht😖 han nur blatt erhalten stand drauf das ich 378 extrasystolen innerhalb 24H hatte,
Und halt das es nichts gefährlich ist. Ob ich ves oder Sves ist hab ich erlichgesagt nicht drauf geachtet..

4

Hier ist noch eine Betroffene 😏
Ich bin 33. Ssw und habe seit gestern extrem damit zu kämpfen. Kenne es schon von vor der Schwangerschaft und aus den letzten Wochen der vorherigen Schwangerschaft, aber wenn es dann so geballt wieder da ist bekomme ich dennoch wieder Angst. Der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten ist natürlich auch hervorragend um mal schnell bei nem Arzt vorbei zu schauen 🙄. Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass es bei mir extrem lageabhängig ist und ich vermute eunfach, dass es ein Platzproblem ist (meine Gebärmutter ist schon auf Höhe Rippenbogen-3. Schwangerschaft). So war es auch bei meinem 2. Sohn, nur paar Wochen später. Ich hoffe einfach mal, dass es wie sonst auch nach ein paar Tagen wieder besser wird... Eigentlich weiß der Koof ja, dass es harmlos ist, egal wie oft es stolpert....

Lg

5

Ach ja und nach der letzten Schwangerschaft war es wieder wie zuvor, alao ab und an mal vereinzelt, aber kein Vergleich zu in der Schwangerschaft...

Als kleinen Hoffnungsschimmer

7

Ja echt ich weiss dases nicht schlimm ist aber es ist halt das Herz betroffen. Man hat einf. ein ungutes gefühl. Ich glaub jedes andere organ wär mir lieber😂 bei mir gings ja letztes mal ca 3 wochen und plötzlich wars weg nd jetz ist es wieder da😣 hoffe dases nicht lange andauert.