Wer bekommt auch sein 3. Wunder?🥰

Wer ist auch mit seinem 3. Kind schwanger? Bin noch ganz frisch bei 5+5 und bin diesmal auch wieder mega nervös und hoffe sehr dass alles gut geht🍀❤️ hatte schon 3 Fehlgeburten und bin aber diesmal wieder sehr positiv eingestellt!
Wie gehts euch allen? Ist ja nicht so einfach sich einfach mal hinzulegen wenn die anderen kleinen die Mama auch brauchen😊 bin nämlich momentan ziemlich müde🙈
Liebe Grüße an euch!

1

🙋‍♀️hier ich...
Ich habe zwei Kinder (11&14) aus einer früheren Beziehung. Mein Schatz und ich sind jetzt 10Jahre zusammen und erwarten unser erstes gemeinsames Kind 😍 Sie, es ist ein Mädchen, wird im Mai erwartet.
Wir alle freuen uns sehr...


Gruß
FALY in der 18ssw 💜

2

Huhu🤗

Ich bin auch mit meinem 3. Kind schwanger bei 5+6 heute 🥰 ja es ist auf jeden Fall anstrengender mit 2 kleinen Hopsern noch. Ich bin auch ziemlich müde, aber sonst geht es mir noch ganz gut. Habe endlich am 03.01. Den 1. FA Termin und bin schon ganz gespannt 😍 auch beim 3. Immer noch sehr aufregend 😍 wann hast du FA Termin?

Liebe Grüße
Angie

10

Ach wie schön🥰 ich war am Freitag schon und man konnte eine fruchthöhle, dottersack und embryonale Anlagen sehen, also alles soweit gut😊

3

Ich warte gerade auf das dritte ET+6.... Es

4

Ich warte gerade auf das dritte ET+6.... Es ist definitiv eine andere Schwangerschaft als die anderen. Die große ist 5 1/2 und die noch kleine 2. Ausruhen oder hinlegen geht eben nicht so einfach sich bin ich in den letzten Tagen schon öfters mit Wehen im Kiga gestanden oder hab den Kinder Apfel geschnitten....
An manchen Abenden bin ich so fertig dass ich denke ob es jetzt im Kreißsaal entspannter wäre :-)

Bin gespannt wie es wird wenn der kleine Mann endlich da ist.

5

Huhu

Ich bin in der 16. Ssw mit unserem dritten Kind. In dieser Schwangerschaft war es mir zum ersten Mal richtig übel. Zwischen der 7. - 11. Woche. Und ich war dauermüde. Habe mich Mittags eine Stunde mit den Kindern hingelegt, wenn sie Mittagsschlaf gemacht haben, und bin trotzdem Abends um spätestens 8 wieder ins Bett.
Seit der 12. Woche ist die Übelkeit weg und die Müdigkeit auch. Ich sprühe quasi nur so vor Energie und schlafe Nachts super schlecht. Die ersten leichten Übungswehen lassen grüßen und seit wenigen Tagen spüre ich die ersten Bewegungen 😍❤️
Nächste Woche habe ich wieder FA Termin und mein FA wird schauen, ob wir ein Outing bekommen.
Wir haben 2 wundervolle Jungs und sind alle so gespannt, ob wir einen dritten Räuber oder ein kleines Mädchen bekommen 😊

Wünsche Dir alles Liebe & herzlichen Glückwunsch!

19

Huhu, fast wie bei uns😍

Meine Jungs sind von April 2015 und Dezember 2016 💙💙 jetzt erwarten wir unser Sommerbaby im Juli 2020 😍

Bin auch soooo gespannt ob es noch ein Junge wird, oder unsere Welt ein bisschen rosa 🎀🥰

Drücke uns beide die Daumen für ein Mädchen ✊🏼✊🏼🎀

21

Das ist ja lustig 😊❤️ Unser großer ist auch im April 2015 geboren, der Kleine im April 2018. Jetzt wird es Juni 2020.
Ich habe zu meinem Mann gesagt, jetzt freue ich mich ganz doll auf den Termin nächste Woche und auf unser Outing, und dann will das Kleine garantiert an dem Tag nichts zeigen, was es ist 😁😂

Alles Liebe

6

Hier 👋
Mäuse sind fast 6 und 4.
Bin gleich 19.ssw und diese ist definitiv die schwierigste Schwangerschaft.
Die Mädels helfen und sind voller Vorfreude aber mir geht es immer schlecht.
Bin froh wenn die kleine draußen ist und mir auf andere Weise den Schlaf raubt 😆

7

Herzlichen Glückwunsch!
Wir erwarten unsere dritte Tochter in den nächsten 2- 3 Wochen. Die ersten Wochen der Ss waren furchtbar; müde, Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme.. Kenne ich zwar nicht anders von den Schwangeschaften, aber es war definitiv anstrengender, weil man sich nicht so ausruhen konnte. Also Oma und Freunde einbezogen und abends den Papa mitgeschickt ins Bett.
Ich glaube nervös ist man auch beim 4.,5.,und 6. Kind. Es ist einfach aufregend so eine Schwangerschaft.

8

Die großen sind 6❤ und 3💙 das Vollendende Glück ❤ wird Anfang Mai erwatet. Bis Ende der 17ssw ging es mir miserabel aber jetzt gehts bis auf die Übungswehen. Zum Glück ist mein Mann unfallbedingt noch zuhause 😉

9

Ich, meine 2 großen sind schon 16 und 20 Jahre...mein Mann und ich sind jetzt 11Jahren zusammen und 3 Jahre verheiratet und bekommen unser 1. gemeinsames Kind....nach steinigen 7 Jahren, mit 2 FG in der 6.Woche und ein MA in der 11.Woche....bin jetzt in der 30. Woche.....also fast geschafft ;)....dir und deinem kleinen Zwerg alles Gute

15

Huhu
Fast gleich meine zwei großen sind auch 20 und 16 Jahre alt .
Und nun bin ich in der 7. Woche von meinem Mann schwanger gibt auch unser erstes gemeinsames Kind.
Hab ein wenig Angst ob alles gut geht das wird die letzte Chance sein.
War erst geschockt so von vorne anzufangen aber mittlerweile freuen wir uns darauf 💕
Wünsche euch alles gute😍

17

Ich drück euch fest die Daumen, immer positiv bleiben... Ich hätte auch nicht gedacht, das es nochmal wird bei uns, bin ja auch schon 42.... der MA vor 2 Jahren, war nach einer künstlichen Befruchtung, der Chefarzt hatte mir damals keine große Hoffnung gemacht je nochmal ein Kind zu bekommen