Alkoholfreie Getränke? !

Bald ist ja Silvester. Ich bin schwanger und möchte gerne mit meiner Familie anstoßen
Natürlich ohne Alkohol!
Es gibt viele Sekt Sorten hab aber angst vor versteckten Alkohol.

Kann mir jemand guten Sekt empfehlen?

Lg :)

1

Es steht doch drauf was drin ist.
Nimm einen der schmeckt.
In jeder Banane ist Alkohol. 😉 Man muss jetzt keinen Champagner trinken. Normaler alkoholfreier Sekt tut es.

2

Ja in Bier ist auxh meist noch bisschen drin.

Ja das mit den Bananen hab ich auch gehört. Danke :)

3

Ich finden den von Jil Mumm dry alkoholfrei seeeehr gut.

Versteckten Alkohol hast du auch in Apfelsaft💁🏻

4

Mein Mann hat da bei alkoholfrei auch seine Bedenken geäußert. Da ich Sektmäßig eh sehr wählerisch bin habe ich beschlossen keinen alkoholfreien zu versuchen. Da wir noch weitere Kinder haben, gibt es einfach Robby Bubble Kindersekt 😅 habe viele Flaschen gekauft. Natürlich kein direkter Vergleich zum normalen Sekt aber durch die Flasche hat man schon nen anderes Gefühl als nen Saft oder so.

8

Den gibt es bei uns auch. Meist steht nämlich wenn Alkoholfrei drauf steht trotzdem noch hinten Alkohol mit drauf. Zumindest ist uns das bei Bier aufgefallen. Um das zu umgehen haben wir auch diesen Robby bubble geholt so laufen wir erst gar keine Gefahr. Und es weckt Erinnerungen :D

9

Ich liebe Robbie bubble und trinke den auch unschwanger gerne😅
Mit Pfirsichgeschmack 💕

5

Ich kann Rotkäppchen rose alkoholfrei empfehlen:-)

6

Ich hab Rubby Bubble gekauft

7

Ich werde mit Robbie Bubble anstoßen. Der lilane ist lecker 😍😁

10

Noch eine Stimme für robbie bubble 😂

11

Ich weiss nicht obs das in DE gibt aber ich trinke Rimuss 😍 ist auch ein Kindersekt so wie Ruby Bubble 😍😍😍

12

Ich krieg da immer maximal 1 Glas von runter. Wird mir dann widerlich und ist dann schade um die angefangene Flasche . Mit Alkohol trinke ich sehr gern. Aber natürlich nicht jetzt.

Also mix ich mir selbst was. Wasser mit Limetten und Gurke zum Beispiel vl mit etwas braunen Zucker und dann schön aus nem Sektglas 🥂.

Aber hat ja jeder einen anderen Geschmack.

Guten Rutsch 🎊🎆🥂🍾😃