Kann mir jemand helfen 🤯

Guten Morgen ich hatte bereits letztens darüber geschrieben ... bei mir wurde ein minimaler Pilzbefall diagnostiziert. Daraufhin wurde mir canifug verschrieben 3 Zäpfchen die es jedoch laut Apotheke nicht mehr gib's also habe ich kandefugin genommen ( selber Wirkstoff ) hab es jetzt 2 Tage genommen .. meine Frage ist muss ich die letzte Tablette auch unbedingt nehmen ? Ich bin heute mit einem starken brennen aufgestanden und habe Angst meine Schleimhäute und alles komplett zu zerstören weil ich davor auch nicht richtige Beschwerden hatte die auf ein Pilz hindeuten . Würde mich freuen über Antworten

1

Eine Pilzbehandlung sollte bis zu Ende durchgeführt werden. Wenn du jedoch plötzlich Schmerzen hast, würde ich mich beim Arzt (ggf mal beim Notdienst anrufen und nachfragen) vorstellen, um das abklären zu lassen.

2

Guten Morgen,

Ich würde es auch abklären. Also ich in meinen vorherigen 2ss immer nach einer Pilzbehandlung Milchsäurezäpfchen genommen, und dann war wieder alles ok.

Lg

4

Danke für eure Antworten... brennen ist zum Glück jetzt weg 😁 und meine FÄ ist erst wieder am 06.01 da ...

3

Fürs nächste mal würde ich Biofanal nehmen, das ist viel milder und in der SS verträglicher.