10. ssw und irgendwie wieder putzmunter

So ein Beitrag kam ja sicher schon oft und Ihr könnt mir nicht sicher nicht sagen ob alles gut ist... aber bisher war es mir übel und ich hatte auch häufiger Ziehen im ul.... auch manchmal richtig schmerzhaft ....

Seit der 10. ssw nichts mehr kaum noch übel ... und unten rum ziehen?? Nichts

Nach 5!!! Fg habe ich Angst das was nicht ok sein sollte ... Mittwoch war noch alles ok da waren wir zuletzt beim us....

Es ist alles so nervenaufreibend 😕

1

Hi,
Bin jetzt auch in der 10. Woche und kann dich verstehen.
Es ist jetzt meine 2. Ss und alles anders. Richtig Unterleibsschmerzen hatte ich noch gar nicht. Ab und an etwas übel, ansonsten fühle ich mich total unschwanger. Habe auch noch kein Bauch und nichts. Mache mir auch jeden Tag Gedanken, dass hoffentlich alles gut ist. Habe morgen meinen 2. Termin und hoffe man sieht den kleinen Wurm. Bei meinem 1. Hat man leider nur den dotterdack gesehen.
Wie ist es bei dir mit der Babykugel ? Sieht man schon was ?

Lg

3

Ich habe einen etwas aufgeblähten Bauch ...

Aber sonst nichts .. ich habe allerdings auch ständig schmierblutung was mich auch beunruhigt... habe wohl mehrere kleine Hämatome

Oh melde dich morgen mal

Ich hatte ja erst Mittwoch erst us und da sah alles super aus aber klar nach 5. fg ist es echt ein Horror

6
Thumbnail Zoom

Huhu sollte mich ja nochmal melden 😁 alles ist super. Der Krümel ist auf den Tag genau so gewachsen, wie es sein soll. Bin mega glücklich. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Immer positiv denken und schöne Feiertage noch.

weiteren Kommentar laden
2

Für mich ist es jetzt auch die 7te ss und ich kann dir sagen Du wirst immer Angst haben. Ich bin jetzt das erste mal in der 36ssw und wenn dir kleine mal ein Tag ruhig ist bekomme ich Panik und versuche sie wach zu machen. Aber ich kann dir sagen die Symptome kommen und gehen. Mir ging es zu der Zeit auch total gut und dann 2-3 wochen wieder nicht 😊 es kommt und geht ständig. Sei froh das du momentan keine hast zum Schluss wirst du mehr als genug haben. Ich fühle mich gerade wie eine alte Frau Füße tun weh, schaffe es nicht in Schuhe oder wieder raus, mein Becken tut mit bei der kleinsten Bewegung weh und vieles mehr 😅

4

Meine Übelkeit war Mitte der 10. SSW auch weg - ganz 6 Tage. Und dann kam sie extra heftig wieder um die Ecke.
Glaub an deinen Krümel!!! Und freu dich über der übelkeitsfreien Tage.

5

Es tut mir leid was du schon alles erleben musstest.
Ich bin gerade in der 11 SSW und es ist meine zweite Schwangerschaft. Seit dem letzten Termin bei 6+5 habe ich null bzw. Dermaßen minimale Anzeichen, dass ich mir täglich sorgen mache. Ein paar Tage war mir etwas flau im Magen. Erst seit heute hab ich leichtes Ziehen aber wirklich minimal. Alles absolut anders als bei meiner Tochter damals.
Ich habe den nächsten Termin auch erst in zwei wochen( ganze fünf Wochen zwischen den Terminen) und das ist schon eine Ewigkeit für mich, aber ich versuche positiv zu denken und lasse einfach keine negativen Gedanken zu!
Deshalb mach dich nicht soooo verrückt, denn Anzeichen sagen nichts über eine SS aus..... wirken zwar beruhigend aber sagen nichts aus .
LG

Top Diskussionen anzeigen