Die Hormone machen mich verrückt...

Hallo ihr Lieben Mitkugelnden... bin jetzt knapp in der 17.Woche mit unserem dritten Krümel schwanger. Bis Woche 14 war mir ständig übel und nachdem sich das zum Glück gelegt hat, dachte ich das ich endlich genießen kann. Aber nein... ich mach mir ständig Sorgen das mit dem Zwerg was ist, der Ischias bringt mich um, ständig hab ich Bauchweh (sicher von der Verdauung) und zu allem Überfluss könnte ich auch noch ständig heulen. Geht es anderen ähnlich? Ich hoffe echt es wird bald besser...

LG Sandra (15+6 )

1

Hallo liebes
Bis auf die Übelkeit ist es bei mir genauso ich hatte dafür extreme Müdigkeit kam manche Tage gar nicht richtig hoch und im Moment Kämpfe ich auch sehr mit dem ischias und das kirschkernkissen ist mein bester Freund bin 15ssw
Dir alles liebe 😊

Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗

2

Ich lag heute auch den ganzen Tag und die Wärmflasche und ich gehen nicht ohne einander ins Bett

3

Hallo Sandra, mir geht es genauso... Ich bin mit unserem 4.kind schwanger und bei jeder Schwangerschaft mache ich mir irgendwie mehr Sorgen, ich habe auch ständig Bauchweh (denke Verdauung) und sogar seid 2 Tagen schon diese Übungswehen obwohl ich erst in der 19.ssw bin... UND ich könnte auch ständig HEULEN 😢 😀 du siehst, du bist nicht alleine 😉

Top Diskussionen anzeigen