Schmerzen

Hallo zusammen.
Ich hab seit heute morgen rechte Seite durchgehend Schmerzen. Kennt das auch vll. Jemand. Ich fahre so ungern ins kh. War gestern erst beim gyn und da war alles super und die kleine liegt auch rechts und drückt sich die ganze Zeit gegen die Bauchdecke und genau diese ganze stelle tut mir weh. Beim gehen und im liegen auch. Nur bin ich mir echt unsicher ob nur durch das Drücken dann die komplette Seite weh tun kann. LG und danke für die Antwort ☺️

1

Hi,

was ist das den für ein Schmerz? Sticht es oder fühlt es sich mehr an, als ob du dich dort gestoßen hast? Oder doch eher wie Seitenstechen?
In welcher Woche bist du denn?

Lg

2

Bin in der 30 ssw. Kann man total schlecht beschreiben. Als hätte man sich da was eingerissen. Nur drinnen.

3

Also für mich kling das, als ob die Kleine dir entweder einen Nerv abdrückt oder die Stelle dort wo sie liegt einfach zu stark beansprucht wird. In der 30.ssw sind die Krümel ja nicht mehr sooo klein und daher kann das schonmal etwas zwicken 🙂

Bei mir fühlt sich der Bauch momentan an, als ob ich voller blauer Flecken bin. Vor allem rechts, weil der Kleine da ständig turnt.
Solange beim ULS alles o.B ist, brauchst fu dir keine Sorgen machen!

Lg aus 39+1

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen