Welche Folsäure?

Hallo zusammen, mir wurde vom FA gesagt ich soll. Folsäure nehmen.. Nur leider gibt es so viel und ich weiß nicht mehr was ich bei meinem kleinen genommen habe.. Könnt ihr da was empfehlen?

Liebe Grüße 🎄

1

Huhu 😀 ich nehme die Folsäure von Folio. Sicherlich gibt es auch noch viele andere Firmen die da günstiger sind. Aber das habe ich von vielen empfohlen bekommen.

LG 🌼

2

Achte auf folat im Präparat. Folsäure als solche können sehr viele gar nicht verwerten.
Ich nehme femibion. Gibt aber aiuch günstigeres.

5

Ich nehme auch Folio Forte. Sind immer 90St. Drinnen, reicht also für 3 Monate und die sind nicht so überteuert wie manch andere Präperate

6

Dankeschön 😊

7

Huhu. Meine Ärztin empfielt A bis Z Mama vom DM habe diese in der in der 2ten Ss genommen da ich mich nicht mehr erinnern konnte welche ich in der 1ten Ss genommen habe, diese bekam ich von meinem damaligem Frauenarzt immer für 4 Wochen bei jeder Vorsorgeuntersuchung. In der 3ten begann ich wieder mit A bis Z Mama nur leider sind die etwas größer und ich bekam aufgrund meiner Übelkeit von den Tabletten sowie von Vomex einen Würgreiz nehme seit dem die Folio. Jetzt in der 4ten Ss auch wieder. Lg und alles Gute.

8

Danke euch.. Und eine schöne Weihnachtszeit 🎄🎄

Top Diskussionen anzeigen