Gymnastik oder Yoga in München / FFB?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte ab Januar regelmäßig in Gymnastik oder Yoga speziell für Schwangere gehen. Ich bin dann in der 13. Woche.
Habt ihr Erfahrungen? ich wohne in Olching, arbeite aber in der Münchner Innenstadt.
In München gibt es natürlich unglaublich viel und deswegen wollte ich Mal fragen, ob jemand im Forum vielleicht etwas empfehlen kann?

Ich danke euch und wünsche noch ein schönes Wochenende :D

1

Huhu

Also ich kann dir in Schöngeising Christine kaliner empfehlen, die macht sowohl schwangeren Yoga, als auch danach Rückbildungsyoga!
Ich war zwar selbst nicht bei ihr, aber meine beste Freundin ist jetzt schon die 3. Schwangerschaft bei ihr und super zufrieden!
Kannst ja mal unter www.kaliner-Yoga.de schauen ob es was für dich ist!

Lg und ein schönes Wochenende :)

2

Ich war in der Frauenklinik Taxisstraße.
Die Yogalehrerin heißt Kathrin.

Schau mal über das Elternzentrum. Sie und ihr Kurs sind wirklich super und absolut zu empfehlen!

Lg

3

Hier die Website: kathrinyoga.de
Falls du z.B mal einen Kurs nicht besuchen kannst, kannst du die Stunde in der Rückbildung nehmen. Heißt, das Geld geht nicht verloren 🤗

Top Diskussionen anzeigen