Ist das genitalherpes? An der linken po backe ACHTUNG!! bild

Hey ihr lieben, brauche mal eure Meinung, denkt ihr das es herpes ist? Also weh tut es jetzt nicht. Oder ist es ein Pickel oder kommt’s vom rasieren? Mache mir jetzt total sorgen😕

1

Hallo
Also fĂŒr mich sieht das eher nach einer entzĂŒndeten Haarwurzel aus.
Lg

2

FĂŒr mich sieht das eher nach ner normalen EntzĂŒndung aus. Manchmal hat man ja so pickelchen, die sich etwas mehr entzĂŒnden. Hab das manchmal wenn ich ne blöde jeans anhabe die etwas scheuert. Dann enzsteht da auch immer nen großer "Pickel" .

3

bist du evtl gegen was allergisch? Da sind so viele solcher pickelchen?! Oder ist das immer so? Der große ist denk ich einfach nur einer der sich durch enge kleidung oder so entzĂŒndet hat! Leggings verursachen ĂŒbrigens vermehrt so pickel am po! 😅 Hab ich erst vor kurzem gelesen...
WĂŒrd einfach tanga oder so enge wĂ€sche bissl weglassen und evtl mit wundsalbe eincremen. nicht drĂŒcken, das macht’s mir schlimmer und es kommen neue dazu!

4

Nein ,defintiv ganz normale entzĂŒndete Haarwurzel,nennt sich beim Chirurgen "GrĂŒtzbeutel/Atherom"
Kommt vom rasieren, sitzen und Stoff reibt dran, kommt als man denkt..
Teebaumöl oder ilon abszesssalbe 😊Keine schwarze zugsalbe!

5

Ist einfach ein Pickel vom rasieren. Kommt in der Ss bei mir auch schon mal öfter vor, denke durch die Hormone. Keine Sorge.

6

So etwas hatte meine Tochter (11) vor ein paar Monaten auch an GesĂ€ĂŸ. Sah anfangs nicht so dramatisch aus wurde aber schlimmer. In der Mitte des Pickels wurde es dann auch schwarz und war voller Eiter. Rund herum kamen kleinere dazu. Habe sie abwechselnd mit Zugsalbe und Tannosynt Lotion behandelt. Hat ein paar Wochen gedauert bis es weg war. Es war aber schmerzhaft sagte meine Tochter. Bei ihr vermute ich allerdings, das sie sich im Sommer beim Schwimmbadbesuch irgendeinen Pilz eingefangen hat der dazu fĂŒhrte.

LG Isabell mit Bauchzwerg Linus 39ssw

7

Ich wĂŒrde an deiner Stelle dein Profilfoto Ă€ndern, vor allem wenn du solche intimen Bilder postest. Meine es nur gut!

8

Ich leide an sowas stÀndig auch im nicht Schwangeren Zustand..
Ein haar das nach innen wĂ€chst sich dann dort entzĂŒndet
. Aber das sieht noch human aus .. meine werden richtig groß und dick.. bis die platzen ist das die hölle ..meist in genital bereich..
Oft nach dem rasieren..
Nennt man Furunkel
. Aber das sieht noch nach einem normalen Pickel aus ..