38.ssw und furchtbar müde..

Seit einigen Tagen habe ich einen ganz komischen Schlafrhythmus und weiß gar nicht, wie ich den wieder normal bekommen soll.. Ich schlafe meist auf der Couch ein, so 21.00 Uhr, dann werde ich wach bei 23.30 und muss Pipi.. Bin dann hellwach und kann erst nach 1 Uhr wieder schlafen. Morgens sind meine Kinder meist gegen 6.45/7.00 Uhr wach, also aufstehen. Mittags brauche ich auch ein Schläfchen, sonst macht mein Kreislauf schlapp.. 🤦‍♀️
Wer hats auch? Kommt vom Wetter?

1

Hey mir geht es ähnlich ich könnte den ganzen tag auf der Couch schlafen und nachts muss ich mindestens 8 mal raus auf Klo das ist der Wahnsinn. Aber naja in 16 Tagen wird unsere Maus per ks geholt dann können wir endlich kuscheln.
Ich denke das liegt nicht am Wetter sondern unser Körper zerrt einfach gerade alles an Kraft für die Babys 🤗 Liebe Grüße Jenny mit Babygirl im Bauch 38ssw.

2

Oh, dann zählst du schon die Tage? 😊 Es hat ja dann definitiv bald ein Ende.
Ich bin gespannt wann die Kleine sich bei uns auf den Weg macht. Die anderen Beiden waren über ET.. Also solang wir die Feiertage gut rum bekommen.. Oh je.. Da fällt mir ein, dass ich Silvester wahrscheinlich Vorschlafen muss 😅

3

Ja das solltest du machen 😋 obwohl Silvester eh jedes Jahr das gleiche ist 💁‍♀️🙄 wird Zeit das wir alle endlich kuscheln dürfen 😄

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Ich bin in der 37 ssw grade , und ja das mit dem Schlaf kenne ich zu gut. Schlafe auch ständig auf der Couch ein. Werde wach und schlafe dann 3-4 Stunde später wieder ein und die Nacht teilweise durch .
Anstrengend alles bissl aber gut. Müde bin ich eh immer .

6

Ich denke dein Körper sammelt Kraft für die Geburt 🙏

Alles Gute :)

7

Na immerhin hälst du bis 21 Uhr durch 😂 Ich leg mich eigentlich zur Zeit immer gleich hin, wenn meine Tochter eingeschlafen ist- also jetzt. Sie wird aber nachts noch mehrmals wach und wirft mich gegen 5/5:30 aus dem Bett. Ich nehme also alles was ich irgendwie an Erholung bekommen kann und bin dennoch permanent müde.
Die Kraft wird wohl hoffentlich kommen, wenn es soweit ist!

8

5.00/5.30 Uhr ist ja noch halb in der Nacht 😨 da würde ich aber auch schon um 19.30 ins Bett 🤭
Was man nicht tut für die Zwerge..

Top Diskussionen anzeigen