Ausfluss/pipi

Hallo
Ich hab mal ne frage, ab und zu merke ich wie etwas aus mir fliesst kann es von meinem krümel kommen der mir in die blase trit?
Bin doch noch sehr früh in der ss..
Bin heute bei 13+1
Ich finde das ganz kommisch..

1

Das kann sein das es Urin ist, denn die Hormone sorgen dafür das Muskeln und so weicher werden, so leider auch der Schliessmuskel Blase (Stressinkontinenz) und oft auch Schliessmuskel Magen (Sodbrennen)... Deshalb ist Beckenboden Gymnastik nach der SS sooo wichtig.
Ich z. B. verliere oft etwas Urin beim Lachen oder Husten, Niesen 😔 schon unangenehm zumal ich eigentlich kein Freund von Slupeinlagen bin...
Aber geht ja hoffentlich auch wieder rum.

2

Ich war jetzt auf toilette und habe gesehen das der ausfluss milchweiss dick und sehr viel ist, ich nehme seit 4 tagen vaginal zäpfchen gegen eine leichte pilz infektion. Ich weiss nicht ob es der normale ausfluss der schwangerschaft ist oder ob das immernoch vom pilz befall kommt.
Auf jedenfall ist es sehr unangenehm da ich die ganze zeit das gefühl habe das alles nass zwischen den beinen ist was ich so nicht kenne.

3

Hallo
Einen Pilz hatte ich mir dann auch direkt eingefangen... Hmm dicklicher Ausfluss kann schon sein das es quasi der Pilz ist... Wie lange sollst Du die Zäpfchen nehmen?? Wenns danach nicht besser ist würde ich nochmal zum Doc gehen.. Wenn man hier so liest haben aber allg die Schwangeren häufiger mit Ausfluss zu tun... Wenn er unangenehm riecht würde ichs auf jeden Fall abklären lassen

weitere Kommentare laden
5

Ich leide seit meiner 1 geburt darunter..
Ich bin inkontinent..
Bei jedem husten, niesen, und auch so läuft mir als pipi in die hose.. bzw habe ich mir hygiene Einlagen gegen blasenschwäche besorgt.. die normalen binden für die Regel sind scheisse ..