Heute 30+0 - wer noch und wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich endlich in der 30+0 SSW. Irgendwie habe ich dieser Zahl herbeigesehnt :-D Endlich die 3 vorne.

Wer ist noch so weit?
Wie geht es euch?
Ich habe schon seit längerem mit Schmerzen im Iliosakralgelenk rechts zu tun. Besonders morgens fühle ich mich oft wie ne alte Oma und bin die ersten Schritte am Humpeln, aber nach kurzer Zeit geht es dann. Auch bekomme ich jetzt ziemlich schnell Rückenschmerzen, wenn ich zu Fuß unterwegs bin.
Der Kleinen scheint es aber gut zu gehen. Wir bekommen eine kleine Malena. Habt ihr auch schon einen Namen?

Liebe Grüße und schöne besinnliche Feiertage!

1

Hallo,

Ich bin heute 30+2. ich liege seit mittlerweile 5 Wochen (davon 2,5 im Krankenhaus😬) wegen einer Gebärmutterhalsverkürzung.
Außer die Sorge und immer mal wieder wehen geht es mir gut 👍🏻 morgen das erste mal Mittag raus zum Essen zu den Schwiegereltern. Das Highlight der letzten Wochen 🙈
Für mich zählt jeder Tag, andem Emilia noch im Bauch bleibt und mein Körper mitspielt 😊
Aber seitdem die 3 davor ist, bin ich etwas beruhigter. Unsere Maus hat jetzt schon sehr gute Chancen

3

Hallo 😊,
Ich bin heute 29+4 und freue mich auch wenn endlich die 3 vorne steht. Ich habe auch einen verkürzten Gebährmutterhals und war 15 Tage im Krankenhaus. Sie haben mir dann einen Arabin Pessar eingesetzt und nun liege ich seit einer Woche zuhause. Bin so froh wieder zuhause zu sein und hoffe, dass die kleine noch mind. bis 34+0 drin bleibt. Die Zeit vergeht leider sooo langsam. Die Sorgen begleiten mich täglich. Wie war denn der Krankenhausaufenthalt für dich? Für mich war es schrecklich. Viele liebe Grüße

4

Für mich war es ein auf und ab. Schon alleine das getrennt sein von meinem Mann nachts war schlimm.
Dann natürlich die Ängste und Unsicherheit. Wobei ich wahnsinniges Glück hatte war, dass ich eine ganz tolle bettnachbarin über die gesamte Zeit hatte :) wir haben uns gut abgelenkt und haben auch jetzt noch regelmäßigen Kontakt.
Wäre sie nicht gewesen wäre ich vermutlich auf eigene Verantwortung nach Hause gegangen

2

Hallo

Ich bin heute 30+1 und, ich muss sagen 8ch bin froh eine 3 davor stehen zu haben 😁 nicht mehr lange und wir haben unsere kleinen im Arm 😍
Mich plagt zur Zeit das Sodbrennen und wenn ich aufstehe fühle ich mich wie eine alte Frau 😂 aber ansonsten passt es soweit... Die kleine macht ordentlich Action im Bauch 😅
Auch wir bekommen ein Mädchen, eine Romy Alexia 🥰

Lg Karea 30+1