Bitte hilfe, stechen im unterleib wie nadel

Hey meine lieben, heute nach dem aufstehen hats mich richtig gestochen im unterleib, wie mit einer nadel...... bauch war nicht hart, ganz weich.
Bin heute20+3 und habe eine cerclage.
Erst dachte ich vielleicht vom darm? Eventuell verstopfung? Oder an blasenentzündung? Beim pipi machen brennts nicht.
Muss ich mir sorgen machen?
Was könnt das sein?

1

Guten Morgen,
Mach dir keine Gedanken. Ich habe das auch öfter, habe auch eine Cerclage.
Nimmst du Utrogest? Meine Ärztin hat mir erklärt, dass es austrocknet und dadurch dieses Ziepen verursachen kann.
Ich nehme jetzt ab und an Vagisan Feuchtigkeitscreme und es hilft...
Wichtig ist auch, sehr viel zu trinken.

VG

2

Danke für deine schnelle Antwort. Ich nehme progesteron und jeden 3. Tag zum vorbeugen was gegen Infektionen,.

3

Vielleicht könnte es wie bei mir daran liegen...
Ich hoffe, es geht dir besser.