Lippen hyal. schwanger ?

Überall steht dass man sich schwanger nicht die lippen unterspritzen darf. Ich denke ein seriöser arzt macht dies auch nicht. Wiederrum kenn und seh ich das immer häufiger, hat das jem von euch gemacht oder selbst unterspritzt ?

1

Hallo, ich habe mir regelmäßig die Lippen unterspritzen lassen vor der Schwangerschaft. Es ist richtig das man es in der Schwangerschaft nicht machen soll genauso wie Botox. Die Stoffe können über die Nabelschnur zum Baby gelangen.
Ich denke das es kein Arzt machen wird außer er ist nur auf die Kohle aus aber dann würde ich sowieso mich da nicht behandeln lassen. Dementsprechend sieht dann auch das Ergebnis aus.

Liebe Grüße

2

Hey danke.
Haben sich deine lippen in ddr schwangerschaft schnell abgebaut?

3

Nein. Aber bin wie gesagt auch vorher regelmäßig hingegangen. Baut sich ja von Mensch zu Mensch eh anders ab :)

4

hab mich regelm. botoxen lassen und meinen Arzt gefragt, ob das in der SS schädlich/möglich sein.

Er meinte dann, dass er sich nicht vorstellen könne, inwieweit das dem Kind irgendwie schaden soll...

Ich habs aber bleiben lassen und es geht mir erstaunlich gut damit:-p
Mein Mann hätte mich auch für völlig verrückt erklärt ...